F Junioren erfolgreich in Flöha

Geschrieben von Ingo Schuffenhauer.

Fussball Camp  Flöha 014

Ein herzliches Hallo der ganzen Viktoriagemeinde.

Wir die F Junioren , das sind v.l. Noah Frisch, Kolya Brockhaus, Niko Fischer, Toni Wächtler, Moritz Reich, Tim Tanneberger, Niklas Dittmar, Finn Heinrichs und Jakob Kreysig , haben am vergangenen Samstag unser erstes gemeinsames Turnier in Flöha spielen dürfen. Dabei waren wir sehr motiviert und konnten eine Menge zeigen von dem was wir schon drauf haben. Leider fehlte uns am Ende ein Tor um das Turnier zu gewinnen. Aber der 2.Platz war ja auch gut. Immerhin konnten wir von 6 Spielen 4 gewinnen und zwar gegen SV Herrenhaide, Blau Weiß Chemnitz 1, TSV Flöha 1, und Tirol Dittmansdorf. Gegen Siegmar / Rabenstein 1 leider nur Unentschieden. Gegen Lok Chemnitz 1 haben wir verloren. Die haben damit auch den 1.Platz errungen. Ok. Es war ziemlich heiß. Aber wir hatten eine Menge Power und konnten bis zum Schlusspfiff volle Kanne gehen. Ein Glück das wir schon einige male vorher Training hatten. Das hat uns sehr geholfen. Zur Siegerehrung haben wir einen schönen Pokal und eine Urkunde bekommen. Unsere Trainer und Eltern waren ziemlich stolz auf uns, was ziemlich cool war.

Viele Grüße an alle Viktoria Fans. Eure F Jungs aus Einsiedel.

Fussball Camp  Flöha 017

Fussball Camp  Flöha 045

Reviw on bokmaker Number 1 in uk http://w.artbetting.net/ William Hill
Full Reviw on best bokmaker - Ladbrokes http://l.artbetting.net/ full information

einsiedler1bbedellangsieber1

Ranking bookmakers sites
Free Themes | bigtheme.net