Alle Mannschaften 18 19

Articles in Category: G-Junioren

Beginn der Bambini Spielserie

Kategorie : G-Junioren

Ansetzungen

Hallo Sportfreunde.

Als letzte Einsiedler Mannschaft starten die Bambinis und Minibambinis in ihre Freiluftsaison.

Gleich 2 Spiele stehen auf dem Spielplan.

Am Samstag erwarten wir die Jungen von TSV IFA Chemnitz zum Spiel. Anpfiff ist 9.00 Uhr

Ein Aufgebot von 12 Spielern wird dabei sein. Spannend sicher der Auftritt unserer 4 Jährigen.

Welche nun das erste mal die Einsiedler Farben tragen werden.

Am Sonntag, nach dem Mittagessen, gehts nach Klaffenbach wo wir 13.30 ein Testspiel

absolvieren werden.

Im Anschluss daran werden wir mit unserer 1. Männermannschaft einlaufen. Das ist unsere

Unterstützung im so wichtigen Spiel. Ob´s hilft? Ich hoffe doch sehr.

Weiter Aussichten.

Am Samstag 28.04.12 ist der Chemnitzer FC zu Gast. Anstoss 9.00 Uhr

Am Dienstag 01.05.12 treffen wir uns 12.00 Uhr an der Höhle zum Maiumzug.

Am Sonntag 06.05.12 sind wir beim CFC Fanclub Ossi 18 zum Turnier eingeladen.

Am Samstag 12.05.12 steht die Vorrunde der Meisterschaft an. Beginn 9.00 Uhr

Am Samstag 09.06.12 die Finalrunde der Meisterschaft Beginn 9.00 Uhr Sportforum

Am Samstag 30.06.12 als Saisonabschluss der Fassbrausecup ab 13.00 Uhr

Ein recht übersichtliches Programm. Präzise Ansagen wer wann und wo spielen soll gibt es

immer in schriftform in der Spielwoche zum Training.

Drücken wir die Daumen das es gutes Wetter gibt. Allerdings spielt Regen keine Rolle mehr.

Zum Kader der Bambinis gehören:

Niklas Dittmar, Oliver Schüppel, Finn Richter, Philippe Ponski, Dennis Claußner, Moritz Reich

Johann Markert, Tim Tanneberger, Toni Wächtler

Zum Kader der Mini Bambinis gehören:

Luka Dörfert, Jakob Kreysig, Lenny Arnold, Felix Lang

Aufrücker sind:

Raffael Matthes, Fabian Klaudke, Vitus Lyss, Kevin Reuther

Gruß Ingo

Bambinis im Cafe Worf

Kategorie : G-Junioren

Belohnung

Foto0408Foto0395
Foto0390Foto0389Foto0401Foto0402
Foto0406Foto0393Foto0398Foto0396
Foto0413Foto0381

Nach einer erfogreichen Hallenzeit haben sich die jüngsten Spieler das verdient.

Alle waren gekommen. Alle? Fast alle. Leider fehlten Johann, Tim und Toni.

Aber es wird zusammen kommen was zusammen gehört.

Bambinis Aktuell

Kategorie : G-Junioren

News

Werte Sportfreunde.

Bambini__April_2012-2

Am gestrigen Dienstag trainierten unsere Bambinis nach 5 Monaten zum ersten mal wieder auf Rasen. .....und gleich mal ein Spielchen gegen die F2 - Junioren. Bei einem heilosen durcheinander  im Team war man Chancenlos in allen belangen. Da half auch nichts das die großen Jungs zum teil mit nur 3 Mann gespielt haben. ( Was eh nichts bringt )

Ich sehe das aber relativ entspannt. Mehr war beim ersten Training noch nicht zu erwarten.

Im Nachgang fand eine Elternversammlung in der Höhle statt. Wir einigten uns darauf wieder auf die alten Trainingstage zu gehen. Das bedeutet, nach den Osterferien trainieren wir wieder Mittwochs und Freitags von 16.30 - 18.00 Uhr.

Die Bambinis sowie F bis D Junioren nehmen am Maubaumsetzen teil. Termin 1.5. 12.30 Höhle.

Desweiteren werden wir am Sonntag 22.4. 13.30 Uhr in Klaffenbach als Vorspiel zur Begegnung der Männermannschaften auftreten und um 15.00 Uhr mit der Einsiedler 1.Mannschaft einlaufen.

Am Vortag 21.04. 9.15 findet in Einsiedel noch ein Testspiel gegen TSV IFA statt.

An beiden Terminen sollten möglichst ALLE Bambinis anwesend sein.

Am Grün Donnerstag diese Woche treffen sich alle Bambinis ab 16.00 Uhr vor dem Kaffee Worf am Plan ohne Fußballsachen. Wir feiern unsere Hallensaison bei einem leckeren Eis. Danach gehen wir zum Sportplatz und werden die beliebten Karten tauschen. Also darf auch jeder sein Heft mitbringen. 18.00 Uhr endet der Tag und alle Kinder können abgeholt werden.

Schon jetzt Frohe Ostern.

Ingo

Gruß Ingo

Bambinis

Kategorie : G-Junioren

Termine

Hallo Eltern und Spieler der G Junioren.

Heute ein kurzer Terminüberblick unserer Vorhaben.

Tag Datum Uhrzeit Was Wo
Dienstag 03.04.12 18.00 Kurz - Elternversammlung   max. 30min Höhle
Freitag 20.04.12 17.00 Spiel   Klaffenbach - Einsiedel Klaffenbach
Samstag 21.04.12 09.15 Spiel   Einsiedel     - TSV IFA Einsiedel
Samstag 28.04.12 09.15 Spiel   Einsiedel     - CFC Einsiedel
Dienstag 01.05.12 12.30 Umzug   Maibaumsetzen Höhle
Samstag 05.05.12 09.15 Spiel   Einsiedel     - Krumhermersdorf Einsiedel
Samstag 12.05.12 09.00 Turnier Kinder und Jugend Sportspiele 1.R Erdmannsd.
Samstag 02.06.12 09.00 Spiel   Einsiedel     - Auerbach Einsiedel
Samstag 09.06.12 09.30 Turnier Kinder und Jugend Sportspiele Fi. Sportforum
Freitag 29.06.12 16.00 Vereinsfest - Turnier der Alt Herren Einsiedel
Samstag 30.06.12 09.00 Vereinsfest - Turniere des Nachwuchs Einsiedel
Samstag 30.06.12 18.00 Vereinsfest - Party im Zelt Erwachsene Einsiedel
Sonntag 01.07.12 10.00 Vereinsfest - Turnier der Freizeit Teams Einsiedel
Sonntag 01.07.12 18.00 Endspiel Fußball EM Turnhalle

 Hinweise: Die Spiele der Europameisterschaft werden alle in der Sporthalle Parkplatz

               Live übertragen. Wir hoffen auf großen Zuspruch.

Trainingsfreie Tage sind: vom 06.04.2012 bis einschliesslich 16.04.2012 Ostern + Ferien

                                   vom 17.05.2012 bis einschliesslich 21.05.2012 Himmelfahrt

                                   vom 25.05.2012 bis einschliesslich 28.05.2012 Pfingsten

                                   vom 09.07.2012 bis einschliesslich 19.08.2012 Sommerpause

Trainingsauftakt:           Dienstag 21.08.2012 und Donnerstag 23.08.2012

 Einsiedler Fußballcamp findet statt vom  Montag 27.08.2012 bis Freitag 31.08.

Bambinis am Wochenende

Kategorie : G-Junioren

Hop oder Top.

Hallo Sportfreunde.

Unsere Bambinis wußten am Wochenende gleich zweimal ran.

Am Samstag 9.00 Uhr stand die Vorrunde zur Hallenkreismeisterschaft auf dem Plan. Wir hatten es in der  Gruppe 1 mit folgenden Gegnern zu tun. TSV Germania Chemnitz, Handwerk Rabenstein und VTB 1. Was soll man sagen? Gegen Handwerk wurde ein Punkt geholt die beiden anderen Partien jeweils mit 0:1 verloren. Das unwürdige dumme Bandengekicke, angeordnet vom Kreisverband brachte uns kein Glück. Wir stehen immer noch zu der Art Fußball wie es sein sollte. Nähmlich mit Ball im Aus wird eingedrippelt. So wird es auch weiterhin trainiert. Sieht man mal genau hin erkennt doch jeder das im Bambinibereich oft genug der Zufall bei der Balleroberung eine Rolle spielt. Die Zufälligkeiten beim Bandenspiel heufen sich um so mehr so das ein konstuktives Spiel, welches etwas durchdacht ist, immer wieder im Keim erstickt wird. Mich wundert nur das nicht hinter dem Tor weitergespielt werden durfte. Am Ende hat aber jede Mannschaft die selben Probleme gehabt und musste mit den Gegebenheiten klarkommen. So das man sagen muss das die Mannschaftsleistung an diesem Tag richtig schlecht war und wir zurecht ausgeschieden sind. Deckel drauf und gut.

Am Sonntag drauf sind wir mit fast der selben Truppe beim Turnier in Amtsberg angetreten.

6 Mannschaften kämpften in 2 Gruppen um die Plätze fürs Halbfinale. In Gruppe 1 der Einsiedler waren noch der FV Amtsberg und der Herolder SV. In Gruppe 2 spielten FSV Burkhardtsdorf, FSV 95 Scharfenstein/Großolbersdorf und FSV Grün Weiß Klaffenbach.

Wir spielten gegen Amtsberg 1:1. Gegen den Herolder SV haben wir 3:0 gewonnen. das reichte fürs Halbfinale. Gegner dort der FSV Klaffenbach. Konnten wir durch gute Schützen und sicheren Torwart Niklas Dittmar im Elfmeterschießen für uns entscheiden. Also Einzug ins Finale.

Das Finale geht mit 0:1 an Amtsberg. Eine kleine unachtsamkeit 2 min vor Ablauf der Uhr brachte die Amtsberger auf die Siegerstraße. Den Einsiedler Kickern blieb die Silbermedaille. Platz 3 im Turnier erspielten sich die Klaffenbacher Kinder. Vierter wurde Burkhardtsdorf.

Tim Tanneberger wurde zum Besten Spieler geehrt. Die Tore für Einsiedel erzielten: Dennis 3 und Tim Tanneberger 1 Tor.

Das abschneiden der Mannschaft stimmt nun wieder etwas versöhnlich. Ich möchte alle Spieler loben und bin mit allen sehr zufrieden. So geht unsere Hallensaison zu Ende. Bei 5 Turnieren wurden 3 Titel geholt und 2 zweite Plätze. Das Ausscheiden bei der HKM ist traurig aber wirft uns nicht um.

Danke allen Eltern für die tolle Unterstützung.

Ingo

12022012_1

Weitere Bilder findet ihr hier.

Bambinis holen Silber Medaille

Kategorie : G-Junioren

Weiter auf Erfolgsspur.

Hallo Sportfreunde.

Am heutigen Sonntag um 9.00 Uhr rollte der Ball in der Diesterweg Sporthalle. Wir waren zu Gast beim TSV Germania Chemnitz 08. Als Ziel war beim letzten Training Platz 1-3 ausgegeben.

Ein 8 Team starkes Teilnehmerfeld war angetreten. Im einzelnen waren dies in der Gruppe A , TSV Germania Chemnitz 08, SV Viktoria 03 Einsiedel, FSV Burkhadtsdorf und SpVgg. Blau Weiß Chemnitz. in der Gruppe B standen sich gegenüber, VTB Chemnitz 1, SG Adelsberg, SV Eiche Reichenbrand und TSV Penig.

Zur Dramaturgie. Erstes Spiel gegen Germania geht krotenschlecht mit 0:2 verloren. Warum? Zu unkonzentriert und zu lässig. Mit den Erfolgen der letzten Wochen hatte ein kleiner Höhenflug eingesetzt. Nach einer ziemlich derben Ansprache bei der Auswertung konnte ich den Fokus der Kinder wieder darauf richten das ein Spiel zu gewinnen kein Selbstläufer ist. Im zweiten Spiel gegen die Blau Weißen Chemnitzer ging es so zur Sache wie es angesagt war. Durch Tore von Johann und Tim konnten wir mit 2:0 siegen. Die Abwehr mit Oliver und Toni stand sicher. Im 3. Vorrundenspiel reichte ein Punkt gegen Burkhardtsdorf. Durch solide Abwehrarbeit wurde dieser geholt und ab ging es ins Halbfinale. In der Gruppe B hatte inzwischen Penig mit 3 Siegen mit jeweils 3:0 Toren ebenfalls das Halbfinale erreicht. Ohne zu übertreiben spielte die Truppe den Besten Fußball. Aber wir wollten die Favoriten bezwingen. Wie? Durch eine Abwehrschlacht mit dem Ziel auf einen schnellen Konter. Ich habe Johann abgestellt um den Spielmacher der Peniger aus dem Spiel zu nehmen. Sieger des Duells ? Eindeutig Johann. Ergebniss 0:0. Ein Strafstoss-schießen mußte her. Leute nicht noch einmal. Es waren am Ende 24 Elfer notwendig bis wir uns durchgesetzt hatten. Tanne hat prächtig gehalten und Johann den letzten über den Kopf des Torwart in die Maschen genagelt. Finale. Dort wartete auf uns  die Vertretung von VTB Chemnitz die sich im 2 Halbfinale gegen die Germania durchgesetzt hatten. Das Spiel war offen und die großen Jungs von der VTB machten uns gehörig Druck. Bambinis in der 2.Klasse vermögen was  zu leisten. Embarassed So weit so gut. Wir hätten das unentschieden haben können. Ein kleiner aber grober Fehler unserer Kicker brachte die Schönauer auf die Siegerstraße. Man spielt eben keine Querpässe durch den eigenen Strafraum.

Fazit: Die Mannschaft konnte sich steigern von Spiel zu Spiel. Leider konnten durch die Brisanz und äusserst knappen Resultate nicht alle Spieler genügend spielen. Das werden wir ändern und alle Spieler werden am Ende wieder glücklich sein wen sie eine Silbermedaille umgehängt bekommen.

Mein besonderer Dank geht an alle mitgereisten Eltern für die tolle Unterstützung.

Klasse Jungs. Euer Trainer.

Einsiedel spielte mit: Niklas Dittmar, Philippe Ponski, Kevin Reuther, Jakob Kreysig, Dennis Claußner, Tim Tanneberger, Toni Wächtler, Johann Markert, Oliver Schüppel

Endstand: 1. VTB Chemnitz

               2. SV Viktoria 03 Einsiedel

               3. TSV Penig

               4. TSV Germania Chemnitz 08

               5. FSV Burkhardtsdorf

               6. SV Eiche Reichenbrand

               7. SG Adelsberg

               8. SpVgg. Blau Weiß Chemnitz

05022012_B1

Alle Bilder vom Turnier findet ihr hier.

Reviw on bokmaker Number 1 in uk http://w.artbetting.net/ William Hill
Full Reviw on best bokmaker - Ladbrokes http://l.artbetting.net/ full information

einsiedler1edellangsieber1

Ranking bookmakers sites
Free Themes | bigtheme.net