Gästebuch

Kommentare (22)

  • Robby Lang

    Robby Lang

    22 September 2013 um 21:12 |
    Hallo Sportfreunde aus Einsiedel,
    herzlichen Dank an die Einsiedler Bambinis, deren Trainer, Betreuer und Eltern. Das Fest in Kemtau war auch dank Euch ein großer Erfolg.
    Ihr seid ein gern gesehener Gast. Wir hoffen, wir konnten die traurigen Gesichter nach dem Spiel gegen die durchweg größeren Burkhardtsdorfer mit dem Einlaufen der "alten Profis" erhellen.
    Sport frei !
  • anonymer gast

    anonymer gast

    20 November 2012 um 19:49 |
    Hi,
    wollte nur mal fragen, wann der Spielbericht der C-Junioren vom Wochenende hochgeladen wird.

    Danke
  • anonym

    anonym

    02 Juli 2012 um 23:20 |
    Ich möchte einmal zum Ausdruck bringen, dass das diesjährige Vereinsfest ein großer Erfolg war. Gute Organisation und paar gute Ideen.
    Einen kleinen Kritikpunkt habe ich was das Auftreten Spieler der ersten Männermannchft der Viktoria angeht, die sich nicht wirklich sportlich verhalten haben speziell beim Freizeittrunier. Ich finde Drohungen und Beleidungen gehören nicht in den Fußball und vorallem nicht zu einem Freizeittrunier, das sollte in erster Linie allen Spaß bereiten.
    Ansonsten war das eine prima Idee!
    • 1. Vorsitzender

      1. Vorsitzender

      03 Juli 2012 um 08:01 |
      Hallo ANONYM,

      vielen Dank für die lobenden Worte für unser Vereinsfest.
      Was den Kritikpunkt angeht, stimme ich zu, solche Dinge haben auf dem Sportplatz eigentlich nichts zu suchen.
      Es wäre allerdings schön, wenn ich konkretes erfahren könnte. Mit allgemeiner Kritik an nicht direkt Genannte kann ich leider nichts richtiges anfangen und auch keinen gezielten Einfluß nehmen.

      Sportliche Grüße
      Falk Richter
      • anonym

        anonym

        03 Juli 2012 um 19:06 |
        Mir und meinem Team wurde beispielsweise nach dem Spiel gegen Brauerei Einsiedel 'eins auf die Fresse' angeboten.
        Für das Verhalten der Fortunen im Finale kann Viktoria Einsiedel zwar nichts aber auch das war 'unter der Gürtellinie'.
        Sportliche Grüße zurück (:
  • Fussballschule-1

    Fussballschule-1

    02 März 2012 um 15:55 |
    Die Fussballschule-1 e.V., ein gemeinnütziger Verein aus Südbaden, bietet für Jungen und Mädchen von 8-18 Jahren Fußballfreizeiten in den Sommerferien an. Unsere Teilnehmer kommen aus der ganzen Welt. Trainieren wie die Profis mit DFB-Lizenztrainern, Stadienbesuche, Treffen mit Profis, dazu Wasserski, Klettern, Tauchen, Europapark u.v.m. Alle Infos zu den Feriencamps und zur Schule unter www.fussballschule-1.de Neu: Unter anderem findet vom 22.07.2012 bis 28.07.2012 unser Dresden-Camp in Radebeul statt. Wir wünschen Euch eine tolle Saison und freuen uns auf Euren Besuch.
  • Heiko & Janet Köhler

    Heiko & Janet Köhler

    24 Februar 2012 um 19:15 |
    Vielleicht hatten am Sonntag einige Spieler einen schlechten tag, waren übermüdet oder unkonzentriert, aber gab es nicht auch 2 oder 3 Spieler die sich wirklich reingekniet haben?
    Wäre es nicht besser mal mit den Kindern zu reden, weshalb am Sonntag so schlecht gespielt wurde, wieso nur ab und zu mal zum Training gegangen wird.
    Die Gegner sind nicht nur in der Halle um einiges besser, sondern schon seit dem 1. Punktspiel!
    Da hoffen wir auf eine bessere Rückrunde!!!
    • Ingo Schuffenhauer

      Ingo Schuffenhauer

      24 Februar 2012 um 19:45 |
      Hallo.
      Ja es gab es die Spieler die sich reingekniet haben. Es war nur eine Einschätzung der Gesammtleistung die meinerseits so für mich sichtbar war. Namen derer die gut oder schlecht waren werden dabei nicht genannt. Dies wird intern in der Mannschaft ausgewertet. Das eine hohe Trainingsbeteiligung angestrebt wird, versteht sich doch von selbst. Allerdings sind ernsthafte Gespräche zwingend erforderlich. Die Trainer werden sie führen und am Ende auch den Weg in die Erfolgsspur, so hoffe ich, finden.
      Am Ende hätte ich gern viel erfreuliches geschrieben aber es war nun mal nicht zum Schenkelklopfen und die Kritik gehört auch dazu.
      Ingo
  • Heiko & Janet Köhler

    Heiko & Janet Köhler

    24 Februar 2012 um 19:00 |
    Wir wünschen der C-Jugend für die Rückrunde viel Glück
  • alfred

    alfred

    29 November 2011 um 14:53 |
    ich finde es etwas komisch das ihr für alkoholfreien sport werbt und dann auf jeder eurer seite, ein banner eures hauptsponsors, eine brauerei, zu sehen ist....
  • Kevin Schuffenhauer

    Kevin Schuffenhauer

    07 November 2011 um 01:38 |
    Hey Ede,

    Wollte nur mal loswerden das die Seite auf dem IPhone sowie dem iPad super genial ist.
    Mach weiter so :)
    • Michel Weder

      Michel Weder

      07 November 2011 um 17:06 |
      Vielen Dank !
  • Alex Stein

    Alex Stein

    04 November 2011 um 12:56 |
    Hi !!!

    Ich wollte mal die 2te Manschaft grüßen falls ihr mich nicht erkennt ;) ich bin euer ex Torwart ;) hoffe das die nächsten Spiele Für euch auch so gut laufen !!!

    LG Alex
    • cpt.hook (Lars)

      cpt.hook (Lars)

      08 November 2011 um 21:19 |
      Hallo Alex,

      vielen Dank für die Grüße. Wie sollten wir dich vergessen? Was macht der Sport bei dir. Mittlerweile steht Jörn nun im Tor nachdem ich nicht so glücklich agiert habe, der hat sich aber den Finger angebrochen und nun hilft uns Hermi von den alten Herren aus! 1. Kreisklasse ist wie erwartet nicht so einfach, haben bis jetzt nur die geschlagen die hinter uns standen, das wird sich aber ändern!!! Viele Grüße Lars. :)
      • Alex Stein

        Alex Stein

        09 November 2011 um 09:30 |
        Hi

        Ich glaube fest an euch und ihr werdet das schon machen !!!

        Ja bei mir läuft es echt gut fußballerisch !
        Ich spiele wieder in meinem Altem Verein TuS Tensfeld
        bin noch immer Torwart unsere Saison läuft gut nach 13 Spielen haben wir 12 Siege und 1ne Niederlage.
        Habe erst 9 gegentor was auch an meiner super Abwehr Liegt.

        Spielen in der Kreisklasse B und wollen diese saison auf jedenfall aufsteigen.

        Ich hoffe du grüßt alle ganz lieb von mir und wie gesagt ich drücke euch jeden spieltag die Daumen .

        Viele Grüße Alex



        P.S Ich finde eure neue Hompage echt klasse auch mit den ganzen bildern !!!
  • Ranzen

    Ranzen

    27 Mai 2011 um 12:29 |
    Hallo Ede.

    Stark die Seite. Layout ist super gelungen.
    • Administrator

      Administrator

      29 Mai 2011 um 09:44 |
      Danke, kommen in Zukunft hoffentlich ständig neue Spielberichte, nicht nur vom Nachwuchs :)
  • Michel Weder - Admin

    Michel Weder - Admin

    13 Mai 2011 um 10:51 |
    Ab sofort dürft ihr hier Eure Einträge hinterlassen !

Bitte Kommentar schreiben

Sie kommentieren als Gast.

Reviw on bokmaker Number 1 in uk http://w.artbetting.net/ William Hill
Full Reviw on best bokmaker - Ladbrokes http://l.artbetting.net/ full information

einsiedler1bbedellangsieber1

Ranking bookmakers sites
Free Themes | bigtheme.net