1. Viktoria-Weihnachtsliedersingen

Rückblick

Am Freitag, den 09.12.2017, wurde auch bei unserer Viktoria endgültig die Weihnachtszeit eingeläutet. Zum 1. Weihnachtsliedersingen trafen sich Trainer, Spieler, Alte Bekannte und viele Freunde unseres Vereins. Bei Glühwein, Linsen und gemütlicher Atmosphäre sangen alle über zwei Stunden zu den Trompetentönen von Toni Roscher viele Klassiker der Weihnachtszeit.

Ein toller Abend, der mit Sicherheit im kommenden Jahr eine Wiederholung findet.

Auf diesem Weg nochmals recht herzlichen DANK an unseren Trompeter Toni Roscher. Hierbei gilt der Dank nicht nur seiner guten Musik, sondern vor allem auch seiner Spende an unseren Verein. (Das Geld "aus seinem Hut" landete in unserer Spendenbox!!!)  

 

Durchwachsene Leistungen am Wochenende

Derby in Klaffenbach abgesagt

Das Derby zwischen unserer Ersten Männermannschaft und Klaffenbach wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Unsere Zweite musste auf dem Hartplatz in Niederwiesa gegen Euba ran und kassierte eine deftige 1:6 Klatsche.

Unsere C-Junioren gewinnen 4:1 gegen Handwerk Rabenstein 2. Glückwunsch Jungs, weiter so!

Erfreulich zudem war der Auftritt unserer D1-Junioren bei der Hallenkreismeisterschaft. Sie belegten in ihrer Vorrundengruppe den 1. Platz. Glückwunsch Jungs! Die D2-Junioren schieden leider als 4. ihrer Gruppe aus.

In der Halle am Gymnasium wurden 3 Fassbrausecups ausgetragen. Diesmal standen keine Viktorianer auf dem Siegertreppchen. Glückwunsch an die Turniersieger aus Amtsberg (Bambinis + E-Junioren) und von LOK Chemnitz (F-Junioren).

Spiele und Turniere vom 02.12.-03.12.2017

Unsere Fassbrausecups beginnen

 

Unseren D-Junioren drücken wir bei den Hallenkreismeisterschaften die Daumen!

Zudem beginnen unsere Fassbrausecups in der Turnhalle am Gymnasium. Am Samstag gehen die Bambinis (8.30 - 12.00 Uhr) und die F-Junioren (13.30 - 17.00 Uhr) auf Torejagd. Am Sonntag steht dann das Turnier der E-Junioren auf dem Programm (8.30 - 12.00 Uhr).

JUNGS, VIEL SPASS!

 

Wir sagen DANKE an unsere Trainer und Schiris

Bowlingabend

Einen schönen und kurzweiligen Abend verbrachten unsere Trainer, Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen sowie der Vorstand am vergangenen Samstag auf der Bowlingbahn beim ehemaligen Pionierlager miteinander. Bei dem ein oder anderen Bierchen und deftigem Essen wurden die verschiedensten Bowlingwettbewerbe ausprobiert.

Wir sagen auch auf diesem Weg nochmals DANKE an ALLE für eure tolle Arbeit! Weiter so!

Weihnachtsliedersingen im Sportlerheim

Was Union kann, können wir schon lange :-)

Live-Musik - ALLE singen - Wie wäre es mit leckeren Linsen? - Lichteln - Glühwein - Schnappschuss - Gemütliches Beisammensein - Mal sehen was der Abend noch so bringt? ... wir sind auch auf Tanzen eingestellt :-) -  

JEDER BRINGT EINE ROTE WEIHNACHTSMANNMÜTZE MIT!

Alle Infos zu unseren Veranstaltungen findet ihr hier.

Erneut "volle Hütte" im Sportlerheim

Teilnehmerrekord beim 7. Schnauzer-Turnier

4 vollbesetzte Schnauzertische - Teilnehmerrekord - ein gut gelaunter, ebenfalls voll besetzter Stammtisch - Auszeichnungen aller bisheriger Schnauzersieger - Stoppi wird besiegt - Partymusik ab 23.00 Uhr - Siegerehrung 0.30 Uhr - rundum zufriedene Gesichter

Was will man mehr - das 7. Schnauzer-Turnier war erneut ein voller Erfolg. Wir freuen uns schon jetzt auf einen schönen Abend mit euch beim 8. Schnauzer-Turnier.

Natürlich Gratulation an den Sieger Nils!

 

Alle Infos zu unseren Veranstaltungen findet ihr hier.

Ergebnisse vom 18.11.-19.11.2017

Bitteres Pokalaus für Erste Männermannschaft

Bei nasskaltem Wetter und gefühlten -5 Grad lieferte sich unsere Erste einen packenden Pokalkrimi bei Blau-Weiß Chemnitz. Die Gastgeber gingen Mitte der ersten Halbzeit durch einen Abwehrschnitzer in Front. Kurz nach dem Pausentee konnte Viktoria durch einen feinen Spielzug den Ausgleich erzielen. Unsere Mannen waren nun tonangebend und hatten einige gute Chancen in Führung zu gehen. Von den Hausherren kam fast nichts mehr, doch wie aus dem Nichts gelang ihnen 10 Minuten vor Ultimo mit einem Glückstor das - aus Viktoriasicht - bittere und unverdiente Siegtor.

Kopf hoch Männer! Jetzt gilt es nächste Woche in der Liga 3 Punkte - erneut bei Blau-Weiß - einzufahren.

Dank gilt den vielen Auswärtsfahrern - vor allem auch denen der Zweiten Männermannschaft - für die tolle Unterstützung!

Nachfolgend alle Ergebnisse unserer Viktoria:

Nachdem bereits unsere F-Junioren vergangenes Wochenende mit einem 1. Platz in die nächste Runde der Hallenkreismeisterschaft eingezogen sind, machten es Ihnen unsere E-Junioren an diesem Wochenende gleich. Super Jungs!

Endspiele in Einsiedel

Kreispokalfinale der Herren und Altherren auf dem Fußballplatz "Drei Eichen"

Sensationell - im Rahmen unserer 115 Jahrfeier vom 22.6.-24.6.2018 finden auf unserem Fußballplatz "Drei Eichen" die Endspiele im Kreispokal der Herren und Altherren statt.

Zuletzt wurde ein Kreispokalfinale der Herren in Einsiedel 1993 ausgetragen - die Erste Mannschaft von Viktoria bezwang damals die Zweite Mannschaft von Viktoria mit 6:5 (hier zum Nachlesen)

Unsere Erste Männermannschaft ist im Pokal noch im Rennen. Am kommenden Sonntag, 19.11.2017, gehts bei Blau-Weiß um den Einzug ins Halbfinale.

Alle Ergebnisse vom 11.11.-12.11.2017

Punkteteilungen bei den Männern

Bei absolut widrige Platzverhältnissen in Einsiedel erarbeiteten sich unsere Männer von der Ersten gegen den Tabellendritten aus Adorf ein 0:0. Nach einigen sehr guten Torchancen der Gäste in der Anfangsphase sahen die Zuschauer insgesamt ein ausgeglichenes Spiel mit einem am Ende umgepflügten Fußballplatz "Drei Eichen".

Im Auswärtsspiel bei VFL III/Chemnitz Süd reichte es für unsere Zweite trotz 4 Auswärtstoren nicht zu einem Sieg. Am Ende hieß es auf dem Kunstrasenplatz 4:4. Aufgrund der Personalsorgen trotzdem eine sehr gute Leistung. Weiter so Männer!

Das einzige Jugendspiel am Samstag in Einsiedel - unsere D1-Junioren hatten Handwerk 2/Siegmar zu Gast - wurde vom Schiedsrichter wegen der schlechten Platzverhältnisse abgesagt, um einen Tag später die Kreisoberligapartie unserer Ersten Männermannschaft gegen Adorf auszutragen. 

Nachfolgend alle Ergebnisse:

Männermannschaften mit Unentschieden

Einsiedel - Siegmar 2:2 / Einsiedel II - LOK II 0:0

Die Erste trat das Spiel gegen Siegmar mit dem Ziel an, die Gäste in der Tabelle zumindest nicht vorbeiziehen zu lassen. Durch eine gute zweite Halbzeit wurde die Zielsetzung erreicht, wobei im ersten Spielabschnitt unseren Mannen nicht viel gelang. Siegmar ging mit 0:2 in Front, bevor Scheffler kurz vor der Halbzeit zum Anschlusstreffer einnetzte. Reissig erzielte in der 60. den umjubelten 2:2 Ausgleich. Beide Mannschaften hatten anschließend Möglichkeiten auf den Siegtreffer.

Unsere Zweiten Männer erkämpften sich mit folgender Aufstellung ein 0:0 gegen LOK II: Köhler - Reinhold- Häßlich -Reichel - Quandt (Westphal) - Richter (Roscher) - Dörfert - Weis - Lein - Bretschneider - Kind

Glückwünsche

Monat November 2017

Wir wünschen allen Mitgliedern und Viktoria-Fans mit Geburtstag im Monat November alles Gute, Gesundheit und Wohlergehen!

Besondere Glückwünsche gehen an:

Torwarttrainer Karl-Heinz Wildfeuer zum 69.

Sportfreund Klaus Hirche zum 66.

Schiedsrichterin Silvia Krause

Trainer Marvin Kind zum 30.

Viertelfinale!!!

Erste mit 3:2 Pokalerfolg bei Post Chemnitz

Mit einem starken kämpferischen Auftritt im Achtelfinale des Kreispokals bei Post zog die erste Männermannschaft mit einem 3:2 Sieg in die nächste Runde ein. Zweimal glichen unsere Mannen die Führung der Gastgeber aus. Kurz vor Schluss war es Ganzer, der den viel umjubelnden Siegtreffer erzielte. Besonderer Glückwunsch geht an unseren A-Junioren Anthony Reissig, der in seinem ersten Pflichtspiel für die Erste eine sehr gute Leistung bot.

Männer, eine ganz starke Reaktion auf die letzten sieglosen Spiele in der Liga!

Glückwunsch auch an die E-Junioren und D2-Junioren, die im Pokal ebenfalls in die nächste Runde eingezogen sind.   

Reviw on bokmaker Number 1 in uk http://w.artbetting.net/ William Hill
Full Reviw on best bokmaker - Ladbrokes http://l.artbetting.net/ full information

einsiedler1bbedellangsieber1

Ranking bookmakers sites
Free Themes | bigtheme.net