WELTWEIT: Männermannschaften am Alaunsee

20. Station

Neues aus unserer Rubrik WELTWEIT:

Erste und Zweite Männermannschaft grüßen von ihrer Saisonabschlussfahrt aus CZ vom Alaunsee

 

Besonderer Dank an unseren Hauptsponsor, das Einsiedler Brauhaus!

Sommerpause

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern und Anhängern unserer Viktoria 03 eine erholsame Sommerpause und spannende Ferien.

Männermannschaften feiern Saisonabschluss

Beide Männermannschaften feierten am vergangenen Sonntag gemeinsam den Saisonabschluss der Spielzeit 2018/2019. Unsere Erste erkämpfte sich noch nie so viele Punkte in der Kreisoberliga wie in der geendeten Saison. Glückwunsch hierzu!

Die zweite Männermannschaft musste in der Rückrunde leider zu viele Niederlagen einstecken.

Alles in Allem sind wir für die kommende Spielzeit personell sehr gut aufgestellt, sodass sich unsere Mannen neue selbstbewusste Ziele stellen können!

 

171,6821 km ...

exakt diese Strecke erlief unser Viktorianer René Morgenstern beim diesjährigen 24-Stundenlauf in Reichenbach am vergangenen Samstag und Sonntag (von 10:00 Uhr bis 10:00 Uhr). Das ist ungefähr so weit wie von Einsiedel bis Cottbus...

Respekt!

Damit belegte er in der Gesamtwertung einen hervorragenden 5. Platz, in seiner Altersklasse sogar den 2. Platz!

Jaaaa, Pokalsieger!

Unsere Spielgemeinschaft der B-Junioren konnte dieses Jahr zum dritten Mal so richtig jubeln. Nach Hallenkreismeister - und Kreismeistertitel holten sich die Jungs der SpG VfL Chemnitz / Viktoria Einsiedel auch den Kreispokal. Im Finale siegte unser Team mit 2:1 gegen die SpG von Röhrsdorf / Limbach - O. 2. Glückwunsch an das gesamte Team mit den Trainern und Betreuern!  

Trotz starker Leistung "nur" Pokalzweiter

Unsere D-Junioren haben ihr Kreispokalfinale leider sehr unglücklich mit 1:2 gegen Lok Chemnitz verloren. Trotzdem war es eine spielerisch und kämpferisch tolle Leistung unserer jungen Talente. Kopf hoch Jungs!

 

Sommerpause - Urlaub

Nach dem alle Spiele der Saison 2018/2019 gespielt sind macht auch unser Sportlerheim eine kleine Sommerpause. Vom

24.06. - 11.07.2019

bleibt die "Höhle" wegen Urlaub geschlossen.

Wir fahren jedes Jahr zum Pokalfinale ...

Für einige unserer Junioren steht ein krönender Saisonabschluss an.

Unsere Spielgemeinschaft der B-Junioren sowie unsere D-Junioren bestreiten am kommenden Samstag im Stadion  von Rapid Chemnitz ihre Finals um den Kreispokal!

Unsere Spielgemeinschaft VfL Chemnitz / Viktoria 03 Einsiedel könnte dieses Spieljahr ihren dritten Titel - nach Hallenkreismeisterschaft und Meisterschaft - holen. Die Jungs haben schon jetzt eine mehr als fantastische Saison gespielt!

Unsere D-Junioren um die Trainer Marc Heinrichs und Thomas Hertel spielten mit ihren Jungs ebenfalls eine super Saison. Als Aufsteiger ein 5. Platz mit nur 4 Punkten Abstand zum 3. platzierten in der höherklassigen Kreisliga!

Viktoria ist jetzt schon stolz auf euch!!!

 

Für die kommenden Finals wünschen wir unseren jungen Truppen vor allem viel Spaß, das nötige Quäntchen Glück und maximalen Erfolg!

 

Samstag, 22.06.2019, 11.00 Uhr - Finale D-Junioren

Lok Chemnitz - Viktoria Einsiedel

 

Samstag, 22.06.2019, 14.30 Uhr - Finale B-Junioren

VfL Chemnitz / Viktoria 03 Einsiedel - Röhrsdorf / Limbach - O. 2 

Altherren grüßen aus Tschechien

Unsere Altherren feierten ihren diesjährigen Saisonabschluss erneut - wie viele Jahre zuvor - in der Tschechischen Republik. Hier ein kleiner Schnappschuss der ganzen "alten" Truppe...

E-Jugend erfreut ganzen Verein mit 3. Meisterschaftsplatz

Was für eine super Saison für unsere E-Junioren. Mit einem 4:4 gegen den Zweitplatzierten Klaffenbach am letzten Spieltag sicherten sich unsere Junioren-Spieler einen tollen 3. Platz!

Sensationelle Saison! Viktoria ist stolz auf euch! Glückwünsche gehen auch an unsere Trainer Marvin, Julian und Philipp.

#ViktoriaNullDrei

16. Schnauzerturnier - neuer Sieger!

Das 16. Schnauzerturnier sah wieder einmal einen neuen Sieger. Die teilnehmenden Ex-Champions hatten keine Chance und kamen nicht ins Finale der beiden Besten des Abends. Sieger wurde am Ende Falk Richter.

Herzlichen Glückwunsch!  

Spiele unserer Viktoria am Wochenende

Mannschaft

Datum Spiel Erg.

F-Junioren

E-Junioren

Samstag, 14.06.2019

9.15 Uhr

Viktoria Einsiedel –

FSV Klaffenbach

4:4

D-Junioren

Samstag, 15.06.2019

10.30 Uhr

TSV Ifa Chemnitz –

Viktoria Einsiedel

4:3

C-Junioren

Samstag, 15.06.2019

13.00 Uhr

USG Chemnitz –

Viktoria Einsiedel

3:3

B-Junioren

Samstag, 15.06.2019

15.00 Uhr

TSV Ifa / Blau-Weiß Chemnitz –

VfL Chemnitz/Viktoria Einsiedel

3:3 

Altherren

Freitag, 14.06.2019

18.00 Uhr

Einsiedel/Altenhain/Amtsberg –

Post SV

2:3

2. Männer

Sonntag, 16.06.2019

10.30 Uhr

Grüna-Mittelbach 2 –

Viktoria Einsiedel

5:0 

1. Männer

Sonntag, 16.06.2019

15.00 Uhr

CSV Siegmar –

Viktoria Einsiedel

3:0 

Turniersieg in Gersdorf am Pfingstsonntag

Der SSV Blau-Weiß Gersdorf hatte zu seinem 90-jährigen Vereinsjubiläum zum Turnier geladen.

Mit am Start: die E-Junioren unserer Viktoria. Es wurde ein tolles Turnier und mit 5 Siegen bei einer Niederlage konnte der Pokal nach Einsiedel geholt werden.

Glückwunsch an Mannschaft und Trainer !!!

Meistertitel für unsere B-Junioren-Spielgemeinschaft

Da ist das Ding! Unsere Spielgemeinschaft VfL Chemnitz/Viktoria Einsiedel der B-Junioren hat sich den Meistertitel mit einem 4:0 Heimsieg gegen Euba/Niederwiesa/Lok gesichert! Glückwunsch an alle Spieler und an die Trainer! Das war eine fantastische Saison!

Für das kommende Spieljahr wünschen wir dem VfL Chemnitz viel Erfolg in der Landesklasse. Unsere Spieler kommen zur Viktoria zurück und bilden mit den weiteren Viktoria-Kickern in der nächsten Spielzeit eine eigenständige B-Junioren-Mannschaft.

 

B-Junioren kurz vor der Meisterschaft

Unsere B-Junioren können als Spielgemeinschaft mit VfL Chemnitz ihre starke Saison krönen. Im Spiel gegen Euba / Niederwiesa / Lok reicht bereits ein Punkt, um die Meisterschaft zu feiern.

Jungs viel Erfolg!

Donnerstag, 06.06.2019, 18.00 Uhr, Rasenplatz Reichenhain

VfL Chemnitz / Viktoria Einsiedel - Euba / Niederwiesa / Lok

Erste mit vorzeitigem Klassenerhalt

Trotz besserer Spielanteile und einem Übergewicht an Ballbesitz hat es unsere Erste Mannschaft am vergangenen Wochenende nicht geschafft, den Gast aus Neukirchen zu schlagen. Die SG Neukirchen siegte - etwas schmeichelhaft - in Einsiedel mit 0:2. Bei tropischen Temperaturen schaffte es unser Team nicht, gute Tormöglichkeiten bis zum entscheidenden Torabschluss richtig auszuspielen. Durch die vermeidbare Niederlage verloren unsere Mannen zwei Plätze in der Kreisoberligatabelle und rangieren zur Zeit auf Platz 9.

Der Klassenerhalt ist bereits geschafft. 2 Spieltage vor Schluss kann unsere Mannschaft von den Teams auf den Abstiegsrängen nicht mehr eingeholt werden. Glückwunsch an unsere Grün-Weißen mit ihrem Coach Mirko Borrmann!

Ergebnisse vom Wochenende und Vorausschau

Mannschaft

Datum Spiel Erg.

F-Junioren

E-Junioren

Freitag, 02.06.2019

VfL Chemnitz –

Viktoria Einsiedel

1:7

D-Junioren

Do., 06.06.2019

17.15 Uhr

Viktoria Einsiedel –

USG Chemnitz

C-Junioren

B-Junioren

Do., 06.06.2019

18.00 Uhr

VfL Chemnitz/Viktoria Einsiedel-

Euba/Niederwiesa/Lok

Altherren

Freitag, 31.05.2019

Einsiedel/Altenhain/Amtsberg –

Rapid Chemnitz 2

4:3

2. Männer

Sonntag, 02.06.2019

Viktoria Einsiedel –

Euba 2/Niederwiesa 2

1:5

1. Männer

Sonntag, 02.06.2019

Viktoria Einsiedel –

SG Neukirchen

0:2
Reviw on bokmaker Number 1 in uk http://w.artbetting.net/ William Hill
Full Reviw on best bokmaker - Ladbrokes http://l.artbetting.net/ full information

einsiedler1edellangsieber1

Ranking bookmakers sites
Free Themes | bigtheme.net