Viktoria trauert um Klaus Hirche

Am 30. November 2018 verstarb Klaus Hirche im Alter von nur 67 Jahren.

Klaus "Hirse" Hirche war über 20 Jahre lang bis Juli 2017 für uns als Schiedsrichter im Kreis Stollberg und später im Kreis Chemnitz im Einsatz. Allein im Kreisverband Chemnitz leitete er ca. 660 Spiele.  Die Fussballschuhe als aktiver Spieler schnürte er in Erfenschlag für Textima und später bei den AltHerren unserer Viktoria.

Am Montag, den 10.12.2018 um 14:00 Uhr, nehmen Vereinsmitglieder der Viktoria im Namen des gesamten Vereins auf dem Einsiedler Friedhof Abschied.

Die Viktoria 03 wird Klaus Hirche in dankbarer Erinnerung behalten.

Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Danke an Viktoria-Ordner

Zur Hallenkreismeisterschaft der E- und F-Junioren in der Hartmannhalle wurde Viktoria vom Kreisverband verpflichtet, Ordner zur Durchführung der Turniere abzustellen.

Wir sagen deshalb DANKE an Philipp und Patrick für ihr ganztägiges Engagement für unseren Verein auch außerhalb des Fußballplatzes!

 

Viktoria für guten Zweck unterwegs

50 Weihnachtsmänner waren das Ziel, weit mehr hatten sich im ACC in Altchemnitz zusammengefunden!

Viktoria hat mit vielen anderen Weihnachtsmännern mitgeholfen, dass für 1000,- € noch mehr Wünsche erfüllt werden können!

Lukas Stern e.V.

Folge Lukas Stern e.V. auf Facebook

Viktoria-Talente mit starken Leistungen

Bei Viktoria sind die Mannschaften der Star! 

Herausragende Leistungen einzelner Spieler fördern diesen Erfolg!

 

Glückwunsch an unsere jungen Spieler, Simon und Phil, für ihre Auszeichnungen bei den ersten beiden Fassbrausecups 2018/2019!

Phil, bester Torhüter beim Fassbrausecup 2018 - Bambinis

Simon, bester Spieler beim Fassbrausecup 2018 - C-Junioren

C-Junioren triumphieren

Bambinis müssen noch etwas Lehrgeld zahlen

Die ersten zwei Fassbrausecups sind absolviert und unsere Viktoria stellt schon den ersten Tuniersieger! Glückwunsch an unsere C-Junioren mit ihren Trainern, Ingo und Hans, zu einem ganz starken Turnier! 

Unsere Bambinis kamen bei ihrem ersten großen Turnier nach etwas mehr als 2 Monaten Training auf dem 6. Platz ein. Defensiv hielten unsere Jüngsten schon gut mit, im Angriff ist aber noch Luft nach oben. :-)

Viktoria ist stolz auf euch ALLE!

Erste muss sich mit Punkt zufriedengeben

Unsere erste Männermannschaft spielte gegen Rapid Chemnitz 2 Unentschieden. Zwar kann man von einem gerechten 1:1 sprechen, jedoch fing sich unser Team den Ausgleich in der 3. Minute der Nachspielzeit ein. Nichtsdestotrotz spielten unsere Mannen um Trainer Mirko Borrmann eine ordentliche Halbserie in der diesjährigen Saison mit zuletzt 6 ungeschlagenen Spielen in Folge. Der Lohn hierfür ist die Überwinterung in der Kreisoberligatabelle auf Tabellenplatz 9.

Nachfolgend die Statistik zum Spiel:

Weis, Schuffenhauer (MK), Hänel, Lutze, Görner, Stößer, Frommhold, Graubner, Artzig (79., Lein), Rott (89., Zwingenberger), Hoffmann (90., Thieme)

0:1 (19. Graubner), 1:1 (90.+3)

Unsere Zweite Vertretung musste eine etwas unglückliche Niederlage bei VTB Chemnitz 2 einstecken. Erst im letzten Viertel der Partie kamen die Gastgeber zu ihren Toren. Viktoria spielte mit folgender Aufstellung:

Nebe, Weis, Lieberwirth, Uhlig (89. Franz), Uhlich, Fischer, Brettschneider (MK), Buschbeck (85., Kretzschmar) Claußner, Schletter, Grimmer

 

Fassbrausecups - Bambinis und C-Junioren

Endlich ist es wieder soweit - nun geht der Budenzauber so richtig los.

In unserer Gymnasium-Halle stehen unsere beliebten Fassbrausecups auf dem Programm. An diesem Samstag starten die Bambinis und die C-Junioren mit Ihren Turnieren.

 

Samstag, 01.12.2018, ab 8.30 Uhr

Fassbrausecup mit unseren Bambinis

 

Samstag, 01.12.2018, ab 13.30 Uhr

Fassbrausecup mit unseren C-Junioren

 

Kommt vorbei und feuert die Jungs an! Wir wünschen viel Spaß und natürlich maximale Erfolge!

#Viktoria #NullDrei

Spiele unserer Viktoria am Wochenende

Unsere Männer sind letztmalig im Jahr 2018 in Punktspielen gefordert, beide Mannschaften müssen auswärts ran.

 

Sonntag, 02.12.2018, 10.30 Uhr

VTB Chemnitz II vs. Viktoria Einsiedel II

 

Sonntag, 02.12.2018, 10.30 Uhr

Rapid Chemnitz II - Viktoria Einsiedel

Teilnehmerrekord beim 12. Schnauzer-Turnier

Am vergangenen Freitag waren in unserem Sportlerheim wieder die Begriffe "Halbe", "31" oder auch "Schnauzer" allgegenwärtig. 20 Teilnehmer und einige Schaulustige hatten sich zum 12. Schnauzer-Turnier eingefunden. Bis tief in die Nacht wurde der Sieger ausgespielt.

Am Ende freute sich unser Amann über den heiß begehrten Siegerpokal. Wir sagen Glückwunsch!

E-Junioren ziehen in die Endrunde der HKM ein

Glückwunsch an unsere E-Junioren! Mit drei Siegen, einer Niederlage und nur einem Gegentor ist unser Team in die Endrunde der diesjährigen Hallenkreismeisterschaft eingezogen. Lediglich dem Chemnitzer FC mussten sich unsere Jungs - nach starkem Kampf und einem Tor wenige Sekunden vor Abpfiff der Partie - geschlagen geben.

Stark! 

Auswärtssieg für unsere Erste

Unsere Erste Männermannschaft hatte zum vorletzten Pflichtspiel in dieser Saison mit Fortuna Chemnitz 2 einen schweren Brocken vor der Brust. Auf dem Kunstrasen auf der Beyerstraße dominierte unser Team die ersten 20 Minuten. Nach einer verpassten Großchance von Viktoria wurde der Gastgeber nun stärker - der Ball lief gut durch deren eigene Reihen, gefährliche Torchance enstanden jedoch kaum. In Hälfte zwei arbeitete unser Team defensiv weiter stark. In der 66. Minute erzielte Frommhold aus Nahdistanz das 0:1. 5 Minuten später war es erneut Frommhold, der nach einem sehenswerten Spielzug auf 0:2 erhöhte. Ab der 87. Minute wurde es durch den Anschlusstreffer der Fortunen nochmal spannend, doch unsere Männer retteten das 1:2 durch viel Einsatz über die Zeit.

Unser Zweite Männermannschaft verlor ihr Spiel bei Adelsberg 2 mit 6:0.

Zum Abschluss in diesem Jahr konnten auch unsere C-Junioren nochmal jubeln. Mit 1:4 wurde Adelsberg besiegt.

Spiele und Turniere unserer Viktoria am Wochenende

Nur unsere C muss bei den Junioren nochmal "draußen" ran. Unsere Männer sind auswärts gefordert.

 

C-Junioren - Samstag, 24.11.2018, 12.30 Uhr

SG Adelsberg vs. Viktoria Einsiedel

 

E-Junioren - Sonntag, 25.11.2018, ab 11.45 Uhr

Hallenkreismeisterschaften in der Hartmannhalle

 

Sonntag, 25.11.2018, 10.30 Uhr

SG Adelsberg II vs. Viktoria Einsiedel II

 

Sonntag, 25.11.2018, 15.00 Uhr

Fortuna Chemnitz II - Viktoria Einsiedel

Glückwunsch Falk

Unser 1. Vorsitzender, Falk Richter, wurde vom Sächsischen Fußballverband durch den sächsischen Fußballpräsidenten, Hermann Winkler, am 16.11.2018 im Rahmen des Verbandstages des KVF Chemnitz für seine ehrenamtlichen Leistungen ausgezeichnet!!!

Glückwunsch Falk von deiner gesamten  Viktoria!

12. Schnauzer-Turnier im Sportlerheim

12. Schnauzer-Turnier

um den Wanderpokal "Sportlerheim Einsiedel"

23.11.2018, 20.00 Uhr - Sportlerheim Viktoria 03 Einsiedel

Startgebühr 6,- inkl. einem Bier + einer Speckfettbemme

Turniermodalitäten und Regeln werden vor dem Turnierstart bekannt gegeben.

 Wir freuen uns auf euch!

Alle Infos zu unseren Veranstaltungen findet ihr HIER.

Auswärtspunkt für unsere Erste

Im Nachholspiel beim Post SV Chemnitz kehrte unsere Erste Männermannschaft mit einem Auswärtspunkt nach Einsiedel zurück. Zwei unterschiedliche Halbzeiten führten am Ende zu einem gerechten Unentschieden. Im ersten Abschnitt ließ unser Team einige gute Chancen liegen, sodass es "nur" mit einer 0:1 Führung in die Halbzeit ging. Ganzer erzielte das Tor der Hinrunde mit einem 40 m Schuss und überrumpelte damit den zu weit draußen stehenden Torhüter. In der zweiten Halbzeit erarbeiteten sich unsere Spieler keine nennenswerte Chance mehr. Der Gastgeber kam immer besser ins Spiel,  richtig große Chancen für Post blieben aber aus. Per Standardsituation erzielten sie jedoch 10 Minuten vor Schluss den Ausgleich zum 1:1 Endstand.

Ergebnisse unserer Viktoria am Wochende

Mannschaft

Datum Spiel Erg.

F-Junioren

spielfrei

E-Junioren

spielfrei

D-Junioren

Samstag, 17.11.2018

11.30 Uhr

Wittgensdorf/Herrenhaide/Hart. –

Viktoria Einsiedel

 4:1

C-Junioren

Samstag, 17.11.2018

11.00 Uhr

Viktoria Einsiedel –

Grüna Mittelbach

 1:11

B-Junioren

Samstag, 17.11.2018

13.00 Uhr

VfL Chemnitz/Viktoria Einsiedel –

VTB Chemnitz

 verl.

Altherren

spielfrei

2. Männer

spielfrei

1. Männer

Sonntag, 18.11.2018

14.00 Uhr

Post Chemnitz –

Viktoria Einsiedel

 1:1
Reviw on bokmaker Number 1 in uk http://w.artbetting.net/ William Hill
Full Reviw on best bokmaker - Ladbrokes http://l.artbetting.net/ full information

einsiedler1edellangsieber1

Ranking bookmakers sites
Free Themes | bigtheme.net