Spiele am Wochenende

Freitag, 20.05.2011

Herren :

FSV Grüna 08 - SV Viktoria 03 Einsiedel  2:2


Samstag, 21.05.2011

F-Junioren:

Viktoria 03 Einsiedel  - VfB Fortuna Chemnitz 2 1:7
FSV Grüna 08 - SV Viktoria 03 Einsiedel 2 3:1

E –Junioren:

SV Viktoria 03 Einsiedel - SpVgg Blau-Weiß Chemnitz 3 3:1

D-Junioren:

SV Viktoria 03 Einsiedel - FSV Grün-Weiß Klaffenbach 2:1


Sonntag, 22.05.2011

Herren:

SV Viktoria 03 Einsiedel 2 - USG Chemnitz 2 4:1
SV Viktoria 03 Einsiedel - Post SV Chemnitz 2 4:1

Tippspielkönig

Saison 2010 / 2011

Tippspielkönig

Seinen Titel im Tippspiel konnte erneut NiBa ( Nils Bauer ) verteidigen.
Mit 207 Punkten gewann er die Gesamtwertung.

Auf Platz 2 fuhr Görni ein. Herr Hung wurde am letzten Spieltag noch von Philipp abgefangen und belegt den 3.Platz.

Das neue Tippspiel beginnt dann mit der nächsten Saison und ist auf der neuen Seite mit integriert. Die Emails für die angemeldeten Spieler gehen nächste Woche raus.

Spiele am Wochenende

Sonntag, den 15.05.2011

SV Bernsdorf2Viktoria EinsiedelSV Bernsdorf

gegen
Viktoria Einsiedel
15:30 Uhr


weitere Spiele:
Alte Herren: Freitag, 13.05. - 18:00 Uhr Viktoria Einsiedel - TSV IFA Chemnitz
Herren: Sonntag, 15.05. - 13:00 Uhr FSV Klaffenbach II - Viktoria Einsiedel II

Glückwünsche

Monat April

Wir wünschen allen Mitgliedern und Viktoria-Fans mit Geburtstag im Monat April nachträglich alles Gute, Gesundheit und Wohlergehen!

Besondere Glückwünsche gehen an:

Sportfreund Steffen Hofmann zum 50.

Kleine Kicker ganz Groß

Kleine Kicker ganz Groß

Hallo Sportfreunde.

Was für ein Sonntag. Nachdem in dieser Woche allerhand zu bewältigen war, hatten wir uns für den Sonntag noch was Spezielles vorgenommen. Es war für die Kinder sicher ein Highlight mit den Recken der 1.Mannschaft einzulaufen. Mal ehrlich gesagt. Das sah doch auch richtig cool aus. Einigen war die Aufregung schon anzusehen. Jedes Elternteil hatte die Möglichkeit Fotos zu schießen. Die Besten werden wir sicher auch veröffentlichen. Unsere tollen Spielerfrauen haben ein geniales Kuchenbuffet gezaubert. Es war einfach nur lecker. So herrschte in der Halbzeitpause schon mal Andrang wenn Kaffee und Kuchen verlangt wurde. Die Aktion wurde geplant und durchgeführt von der Männermannschaften zu Gunsten des Einsiedler Nachwuchs. Es kam dabei eine ordentliche Summe zusammen. Alle Kinder, Trainer und Eltern bedanken sich für die Idee und Durchführung der Aktion. Ganz besonders aber bei den Mädels die den Verkauf organisierten. Es schreit nach Wiederholung und wir reden demnächst darüber was wir als nächstes machen werden. Das wichtigste am Spieltag war aber .Äh. Das unsere 1. Mannschaft ja den Tabellenführers, die SG Neukirchen mit 3 zu 2 Toren schlagen konnte. Somit konnten die Mannen um die Trainer Nils Voigtmann und Philipp Strassburger wertvolle 3 Punkte verbuchen für das erreichen der neuen Kreisoberliga.

Es war ein Super Spieltag.

Gruß Ingo.

Spiele am Wochenende

Donnerstag, 21.04.2011

Alte Herren:

Viktoria Einsiedel - SG Handwerk Rabenstein 2:7

Samstag, 23.04.2011

Herren:

BSC Rapid Chemnitz II - Viktoria Einsiedel 1:1

Montag, 25.04.2011

Herren:

Viktoria Einsiedel - Lok Chemnitz 0:0

Reviw on bokmaker Number 1 in uk http://w.artbetting.net/ William Hill
Full Reviw on best bokmaker - Ladbrokes http://l.artbetting.net/ full information

einsiedler1bbedellangsieber1

Ranking bookmakers sites
Free Themes | bigtheme.net