Erstes Heimspiel

Kategorie : 1.Mannschaft

Viktoria Einsiedel - Post SV Chemnitz 1:3 (0:0)

Am 28.08.2011 gastierte Post SV Chemnitz zum ersten Heimspiel als Gegner unserer Ersten in Einsiedel. In der ersten Halbzeit spielten sich beide Mannschaften keine großen Chancen heraus. Unsere Mannschaft agierte im Defensivverhalten bis auf wenige Ausnahmen gut. Für einen Torerfolg wurden die Kontermöglichkeiten jedoch nicht dementsprechend ausgespielt.

Anfang der zweiten Halbzeit konnte Post die 0:1 Führung erzielen. Nach einer "missglückten" Flanke, durch die sich der Ball in das hintere Toreck senkte, bauten unsere Gäste ihre Führung aus. Zwar konnte Nico Hoffmann noch den Anschlusstreffer erzielen, doch auch die Umstellung mit drei Stürmern das 2:2 zu erzwingen, brachte keinen Erfolg. Vielmehr nutze Post SV einen Sololauf auf unseren Torhüter zum 1:3 Endstand.

Aufstellung: Zobel P. - Frommhold P. - Schuffenhauer K. - Reuter N. - Schiffler K. - Markert C. - Hoffmann N. - Hohmuth L. - Mendrala M. - Scheffler T. (MK) - Reuter P.

Wechsel: Müller S. für Reuter P. (70.); Wuttke O. für Reuter N. (80.)

Tore: 0:1; 0:2; 1:2 (Hoffmann N.); 1:3  

Spiele am Wochenende

Spiele vom Samstag, den 27.August bis Sonntag, den 28.August

 

Samstag, 27.08.2011

F-Junioren

Blau-Weiß Chemnitz II

BW

-

Viktoria Einsiedel

Viktoria Einsiedel

09:30 Uhr

0:23

SG Kleinolberdorf-Altenhain

KA

-

Viktoria Einsiedel

Viktoria Einsiedel II

10:30 Uhr

0:11

E-Junioren

Chemnitzer FC II

CFC

-

Viktoria Einsiedel

Viktoria Einsiedel

10:30 Uhr

23:0

Sonntag, 28.08.2011

Herren

Viktoria Einsiedel II

Viktoria Einsiedel

-

BSC-Rapid

BSC Rapid Chemnitz III

13:00 Uhr

0:4

Viktoria Einsiedel

Viktoria Einsiedel

-

Post SV Chemnitz

Post SV Chemnitz

15:00 Uhr

1:3


3.Einsiedler Vereinsolympiade

Ab aufs Wiesel.

Hallo Sportfreunde.

Unser Verein SV Viktoria 03 Einsiedel richtet am Freitag 26.8.2011 die Vierte und damit letzte Disziplin der 3. Einsiedler Vereinsolympiade aus. In insgesammt 3 Disziplinen rund um den Fußball soll dabei der Beste Einsiedler Verein ermittelt werden.

Beginn ist dabei 17.00 Uhr. Teilnehmen sollen  12 Einsiedler Vereine. Die Wettkämpfe finden auf dem Wiesel statt. Unsere Wirtin sorgt für frisch gezapftes Einsiedler und wir werden Roster und Steaks anbieten.

Also los gehts. Wir brauchen jeden zum anfeuern. Lasst uns Spass haben und den Titel holen.

org. Schuffenhauer

Saisonauftakt in der Kreisoberliga

Kategorie : 1.Mannschaft

Handwerk Rabenstein II - Viktoria Einsiedel 4:0 (2:0)

Aufstellung:                                       Zobel P.

                          Schuffenhauer K.     Grimmer S.      Reuter N.

                                      Frommhold P.           Pitro S.

                               Mendrala M.         Hohmuth L.       Hoffmann. N.

                                             Scheffler T.          Reuter P.

Wechsel:

Müller S. für Schuffenhauer K. (65.)

Wuttke O. für Frommhold P. (73.)

Schiffler K. für Grimmer S. (75.)

Kurzbericht:

Am ersten Spieltag der neuen Kreisoberliga gastierte unsere Erste Mannschaft bei der Zweiten Vertretung von Handwerk Rabenstein. Das Ziel, aus einer sicheren Abwehr schnelle Angriffe zu fahren, wurde bereits in den ersten Spielminuten zu Nichte gemacht. Nach einem vermeintlichen Foul an Nico Hoffmann schaltete Handwerk II schneller und erzielte das 1:0. Als Mitte der zweiten Halbzeit der schwache Linienrichter eine 2m Abseitsposition nicht ahndete, erhöhte Rabenstein II auf 2:0. Mit diesem Spielstand ging es dann auch in die Halbzeitpause.

In der ersten Phase der Zweiten Halbzeit besserte sich das Spiel unserer Kicker, doch meistens scheiterte ein Torerfolg am letzten wichtigen Pass. Als Handwerk II dann durch einen vom Torhüter eingeleiteten Konter das 3:0 erzielte, war das Spiel entschieden. 

Fazit:

Der Mannschaft kann man den Willen für einen positiven Ausgang des Spiels in Rabenstein nicht absprechen. Jedoch spielten unsere Kicker oft zu umständlich und wählten die falschen Lösungen für die erforderlichen Torerfolge. In der kommenden Woche heißt es Fehler abstellen und sich ordentlich auf das Heimspiel gegen Post vorzubereiten. 

Spiele am Wochenende

Spiele vom Samstag, den 20.August bis Sonntag, den 21.August

 

Samstag, 20.08.2011

Herren

FC Arche Chemnitz

Arche

-

Viktoria Einsiedel

Viktoria Einsiedel II

15:00 Uhr

0:0

Sonntag, 21.08.2011

Herren

Handwerk Rabenstein II

SG Handwerk Rabenstein 2

-

Viktoria Einsiedel

Viktoria Einsiedel

10:30 Uhr

4:0


Sponsoring

"Einsiedler" für die neue Saison

Die Spielvereinigung Viktoria 03 Einsiedel wird auch in der kommenden Saison für die Marke „Einsiedler“ der Einsiedler Brauhaus GmbH werben!

Vergangene Woche konnte der Vorstand der Viktoria mit der Getränke Zukunft Vermarktungs GmbH eine entsprechende Sponsoringvereinbarung abschließen.

Der Vorstand bedankt sich beim Geschäftsführer der Getränke Zukunft, Herrn Markus Grüsser, für das Vertrauen in unseren Verein und die Unterstützung.

Glückwünsche

Monat August

Wir wünschen allen Mitgliedern und Viktoria-Fans mit Geburtstag im Monat August alles Gute, Gesundheit und Wohlergehen!

Besondere Glückwünsche gehen an:

Sportfreund Wolfgang Keller zum 70.

Trainer Thomas Knaak zum 38.

 

Spiele am Wochenende

 

Sonntag, 14.08.2011

Herren

Viktoria Einsiedel II

Viktoria Einsiedel

-

BW

Blau - Weiß Chemnitz

15:00 Uhr

0:9

FSV Motor Marienberg

MM

-

Viktoria Einsiedel

Viktoria Einsiedel

15:00 Uhr

5:1


Spielpläne stehen fest

Die Spielpläne für die kommende Saison im Männerbereich stehen fest.

Unsere Erste Mannschaft startet am 21. August mit einem
Auswärtsspiel
in die Saison.

Gespielt wird im Sportpark Rabenstein bereits um 10:30 Uhr.

Handwerk Rabenstein                 2Viktoria Einsiedel

Bereits einen Tag zuvor nimmt die "Zweite" den Spielbetrieb wieder auf
und gastiert beim FC Arche. ( 15:00 Uhr )

Eine Woche später, am 27.8., steigen dann auch die Alten Herren
wieder ins Tagesgeschäft ein.
Gegner beim Auftakt ist der ESV Lok Chemnitz.

Vereinsolympiade 2011

3. Akt - Wissensquiz über Einsiedel

Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 111. Jubiläum des Einsiedler Rathauses fand die 3. Disziplin der diesjährigen Vereinsolympiade statt.

Die Viktoria wurde von unseren "Sportmädels" vertreten, welche (um es schon mal vorwegzunehmen) die gestellten Aufgaben in Weltklassemanier absolvierten. 

Die in wenigen Minuten zu lösenden Fragen wurden ALLE richtig beantwortet. Da ein weiterer Verein ebenfalls alles richtig hatte, musste ein Stechen her. Und hier wurde es richtig knapp. Erst die dritte Frage brachte die Entscheidung zu unseren Gunsten, welche da hies: Wo ist in Einsiedel die Ziegenschweiz? Hättest Du es gewußt? Genau - Ende der Eibenberger Straße Richting Eibenberg liegt dieses idylische Fleckchen.

Somit war wieder mal ein Sieg für die Viktoria eingefahren. Der gewonnene "Perlwein" aus Freyburg wurde anschließend gleich geköpft und vertilgt.

Vielen Dank noch mal an unsere Gymnastik-Gruppe für Ihren Einsatz.

GLÜCKWÜNSCHE

Monat Juli

Wir wünschen allen Mitgliedern und Viktoria-Fans mit Geburtstag im Monat Juli alles Gute, Gesundheit und Wohlergehen!

Besondere Glückwünsche gehen an:

Präsident Falk Richter zum 43.

Trainer Philipp Straßburger zum 25.

stellv. Jugendleiter Phillip Häßlich zum 26.

Trainingsstart und Vorbereitungsspiele

Kategorie : 1.Mannschaft

Erste Männermannschaft

Vorbereitungsspiele Erste Männermannschaft:

Sonntag, 17.07.2011 15.00 Uhr, Herolder SV - Viktoria Einsiedel 1:4

Sonntag, 24.07.2011 15.00 Uhr, TSV Elektronik Gornsdorf - Viktoria Einsiedel 1:3

Sonntag, 31.07.2011 15.00 Uhr, FV Amtsberg - Viktoria Einsiedel Ausfall

Sonntag, 07.08.2011 13.00 Uhr, BSV Gelenau II - Viktoria Einsiedel 1:3

Dienstag, 09.08.2011 19.00 Uhr, FV Amtsberg - Viktoria Einsiedel (in Dittersdorf) 5:2

Sonntag, 14.08.2011 15.00 Uhr, FSV Motor Marienberg - Viktoria Einsiedel 5:1

Ergebnisse Einsiedler Fassbrausecup 2011

Eine gelungene Veranstaltung!

Für die Organisatoren begann der Tag zunächst einmal mit „Daumen drücken“ und der zentralen Frage - Wird das Wetter heute aushalten? Ja – wir hatten Glück. Es war zwar kalt, aber der Regen hielt sich in Grenzen. Das hatten auch alle Beteiligten verdient. So nun zum Turnier selbst. Für alle Spielklassen gilt, dass das sportliche Niveau hoch war und die Spiele mit hohem Einsatz, aber stets fair geführt wurden. Dafür herzlichen Dank an alle Mannschaften. Die Ergebnisse der Viktoriakicker können sich ausnahmslos sehen lassen. Die F1-Junioren holten sich den Turniersieg. Die G- und E-Junioren belegten jeweils Platz 2 und die D-Junioren wurden in einer starken Gruppe am Ende 4´ter. Besonders zu erwähnen ist, dass 6 Spieler unseres Vereins zum besten Spieler bzw. zum besten Torwart gewählt wurden. Ingesamt also noch mal ein starker Auftritt zum Saisonende.

Ergebnisse:

G Junioren:

  1. BSC Rapid Chemnitz
  2. SV Viktoria 03 Einsiedel 1
  3. FV Amtsberg
  4. SV Viktoria 03 Einsiedel 2

Bester Spieler wurde Tim Tanneberger und bester Torwart Luis Hauck. Beide Viktoria Einsiedel.

F Junioren:

  1. SV Viktoria 03 Einsiedel 1
  2. Sportfreunde Süd
  3. SV Viktoria 03 Einsiedel 2
  4. SSV Textima Chemnitz
  5. VTB Chemnitz

Tilman Frommhold wurde als bester Spieler geehrt und bester Torwart wurde Leon Weichert. Beide Viktoria Einsiedel.

E Junioren:

  1. FV Amtsberg
  2. SV Viktoria 03 Einsiedel
  3. BSC Rapid Chemnitz
  4. Sportfreunde Süd Chemnitz
  5. VTB Chemnitz

Bester Spieler wurde unser Max Uhlich und den Pokal für den besten Torwart sicherte sich der Keeper des FV Amsberg.

D Junioren:

  1. TSV Germania Chemnitz
  2. SSV Textima Chemnitz
  3. FV Amtsberg
  4. SV Viktoria 03 Einsiedel
  5. TSV IFA 3

Bester Spieler wurde der Kapitän vom TSV Germania, der durchweg überzeugen konnte. Zum bester Torwart wurde Benjamin Weis von Viktoria Einsiedel gewählt.

Wir bedanken uns bei allen Mannschaften, die das Turnier mit tollem Fußball zum Leben erweckt haben. Bei allen Sponsoren und fleißigen Helfern, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre und beim Verein Berbisdorf e.V., der uns kurzfristig mit Equipment unterstützt hat. Wir sehen uns im nächsten Jahr.

3-tägiger Arbeitseinsatz

Verlegung von Rollrasen auf unserem Fußballplatz "Drei Eichen"

An alle Spieler der Herrenmannschaften, Betreuer und Trainer unseres Vereins!

In der nächsten Woche ist ein dreitägiger Arbeitseinsatz von Dienstag bis Donnerstag auf unserem Fußballplatz geplant. Unser Vorstand hat Rollrasen bestellt. Dieser muss nächste Woche verlegt werden. Nicht nur für die Verlegung, sondern auch für die Vorbereitung in Form von Abstechen der alten Rasenfläche, benötigen wir eine große Anzahl an Leuten.

Da wir alle eine Verbesserung unseres Platzes herbeisehnen, hoffen wir auf eine große Beteiligung!!!

Es wäre nicht schlecht, wenn jeder einen Spaten, Spitzhacke oder Ähnliches mitbringt!

Fans, Freunde und weitere Mitglieder von Viktoria können sich natürlich ebenfalls gern auf den Weg zum Platz machen und mit anpacken.Wink

Zeiten:

Dienstag, 05.07.2011 ab 16.00 Uhr - 21.00 Uhr

Mittwoch, 06.07.2011 ab 16.00 Uhr - 21.00 Uhr

Donnerstag, 07.07.2011 ab 16.00 Uhr - 21.00 Uhr

Saisonabschluss des Viktoria Nachwuchses

Einsiedler Fassbrausecup & Abschlussfeier

Morgen ist es soweit. Mit dem Fassbrausecup und der Abschlussfeier beschließt der Nachwuchs die Saison 2010/2011. Zum Fassbrausecup dürfen wir 14 Gastmannschaften begrüßen. Es wird also ein recht stattliches Turnier. Die E- und G-Junioren spielen in der Zeit vom 09:00 – 12:00 Uhr und die F- und D-Junioren messen ihre Kräfte zwischen 13:00 und 16:00 Uhr.

Die Organisatoren haben auf dem „Wiesel“ auch wieder ein tolles Rahmenprogramm vorbereitet. So können sich die Kids auf einer Hüpfburg austoben, an einer Torwand die Treffgenauigkeit testen und sich schminken lassen. Natürlich dürfen die Trainer auch auf die Hüpfburg! :-) Des Weiteren haben wir eine kleine Tombola organisiert und natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Ab 17:00 Uhr findet dann die Abschlussfeier statt. Im Rahmen der Veranstaltung werden die Nachwuchsmannschaften der Viktoria geehrte und die Teams für die neue Saison vorgestellt. Dann lassen wir die Saison gemütlich bei Bratwurst, Bier, Fassbrause und natürlich mit Musik ausklingen.

Also Sportfreunde – Wir sehen uns am Samstag!

Rasenplatz

Arbeitseinsatz

Hallo Sportfreunde.

Ich würde gern alle Trainer der Männer und Nachwuchsmannschaften morgen 19 Uhr zu einer Besprechung ins Vereinsheim bitten.

Wir wollen uns absprechen über die Rasenreperatur unseres Platzes. Dazu wird ein Arbeitseinsatz in der kommenden Woche notwendig sein.

Gruß Ingo

Spiele am Wochenende

Spiele am Samstag, den 25.Juni

 

Samstag, 25.06.2011

F-Junioren

Viktoria Einsiedel

Viktoria Einsiedel

-

CFC

Chemnitzer FC II

09:30 Uhr

1:7

Viktoria Einsiedel II

Viktoria Einsiedel

-

Adorf-SGN

SpG SV Adorf/SG Neukirchen

10:30 Uhr

3:6

D-Junioren

Viktoria Einsiedel

Viktoria Einsiedel

-

Textima

Textima Chemnitz

11:30 Uhr

1:2


Saisonfinale - Nachwuchs

Fangnetz

Hallo Sportfreunde.

nachdem unsere Männermannschaften ihre Saison mit dem Aufstieg in die Kreisoberliga und 1. Kreisklasse beendet haben, sind am Samstag unsere Nachwuchskicker auch am Ziel und treten zu ihren letzten Pflichtspielen zu Hause an.

Dabei empfangen um 09:30 Uhr die F1-Junioren den CFC 2. Im nachfolgenden Spiel die F2-Junioren um 10:30 die Spielvereinigung SV Adorf/SG Neukirchen.

Der Schlusspunkt wird um 11.30 Uhr durch die D Junioren gesetzt. Gegner beim Derby die Textimakicker aus Erfenschlag.

Fangnetz.

Im Anschluss der letzten Begegnung um 13 Uhr möchten wir noch die Stangen für das neue Fangnetz aufstellen diese montieren und da Fangnetz anbringen. Dazu braucht es mal Hände die zupacken. Ich rufe also auf noch mal für 2 Stunden zum Platz zu kommen und helfend zu zupacken damit dieses Projekt zum Abschluss gebracht werden kann.

Sport Frei.


Reviw on bokmaker Number 1 in uk http://w.artbetting.net/ William Hill
Full Reviw on best bokmaker - Ladbrokes http://l.artbetting.net/ full information

einsiedler1bbedellangsieber1

Ranking bookmakers sites
Free Themes | bigtheme.net