100.000 !!!

Unsere WebSite hat die "magische" Grenze von 100.000 Zugriffen durchbrochen!!!

100.000_1

Ich möchte mich hiermit bei allen für Ihr Interesse an unserer Einsiedler Viktoria bedanken und hoffe, Ihr bleibt uns auch weiterhin treu!

Besonderer Dank gilt unserem Webmaster, der mit viel Engagement unsere Seite pflegt und auf dem laufenden hält - ebenso wie den Sportfreunden, die die aktuellen Beiträge einstellen.

Ich kann nur sagen: WEITER SO!

Mit besten sportlichen Grüßen

Falk Richter
1. Vorsitzender

100.000

Spiele am Wochenende

Samstag, 10.11.2012

E-Junioren

Viktoria Einsiedel 

Viktoria Einsiedel

-

Post SV Chemnitz

 Post SV Chemnitz

10:30 Uhr

2:7

 

 

 

 

 

D-Junioren

SSV Textima Chemnitz 

Textima

 -

Viktoria Einsiedel

 Viktoria Einsiedel

10:30 Uhr

3:3

 

 

 

 

 

C-Junioren

Einsiedel/Amtsberg 

Viktoria Einsiedel

-

SPG

 SpG Reichenb./Siegmar

13:00 Uhr

3:0

Kantersieg

Kategorie : 1.Mannschaft

Viktoria Einsiedel - Wacker Wittgensdorf 8:1 (5:1)

Im Heimspiel gegen Wittgensdorf legte unsere Elf los wie die Feuerwehr. Bereits nach 11 Minuten stand es durch Tore von Thomas Scheffler und Christian Markert 2:0. Unsere Mannschaft spielte weiterhin ansehnlichen Offensivfussball, sodass der Vorsprung auf 4:0 ausgebaut werden konnte. Zwischen der 25. und 40. Minute ließen unsere Mannen etwas locker und schon konnte der Gast aus Wittgensdorf durch einen satten Schuss auf 4:1 verkürzen. Nico Hoffmann stellte jedoch kurz vor der Halbzeit den alten Torabstand mit einem ansehnlichen "Lupfer" wieder her.

In der Zweiten Halbzeit agierte das Viktoria-Team weiter mit beherztem Angriffsfußball und konnte die Führung noch auf 8:1 ausbauen.

Statistik zum Spiel

Aufstellung:

Müller S. - Frommhold P. - Stößer W. - Reuter N. - Markert C. - Pitro S. - Mendrala M. - Grimmer S. - Hohmuth L. - Scheffler T. (MK) - Hoffmann N.

Wechsel:

Schuffenhauer K. für Stößer W. (46.)

Lutze M. für Hoffmann N. (54.)

Schiffler K. für Markert C. (63.)

Tore:

1:0 (Scheffler T., 9.), 2:0 (Markert C., 11.), 3:0 (ET, 20.), 4:0 (Hoffmann N., 25.), 4:1 (36.), 5:1 (Hoffmann N, 40.), 6:1 (Scheffler T., 57.), 7:1 (Hohmuth L., 63.), 8:1 (Pitro S., 88.)

04112012_2

Mehr Bilder vom Spiel gibt es hier.

DiBaDu und dein Verein 2012

1000 Euro für unseren Verein

Hallo Sportfreunde,

Bei der Aktion der DiBa - 1000 € für unseren Verein befinden wir uns auf der Zielgeraden. Es sieht gut aus. Aber lasst uns bis morgen nochmals kräftig Voten. Aktiviert Eure Familien, Kollegen, Freunde, Studenten und Geschäftspartner für etwas gutes.

Noch bis zum Dienstag 6.11. 24 Uhr könnt ihr auf unserer Webseite abstimmen.

Danke

Spiele am Wochenende

Samstag, 03.11.2012

C-Junioren

SpG Grüna-Mittelb./Wüstenbr. 

SPG

-

Viktoria Einsiedel

 Einsiedel/Amtsberg

13:00 Uhr

4:1

Sonntag, 04.11.2012

 

 

 

 

Herren

Chemnitzer Polizei SV II 

CPSV

-

Viktoria Einsiedel

 Viktoria Einsiedel II

13:00 Uhr

1:1

Viktoria Einsiedel 

Viktoria Einsiedel

-

WW

 Wacker Wittgensdorf

14:00 Uhr

8:1

Platz für Trainingsbetrieb gesperrt.

Zwingend notwendig.

Hallo Sportfreunde, Trainer und Spieler aller Männer und

Nachwuchsmannschaften.

Auf Grund des schlechten Wetters seit Ende der letzten Woche und dem jetzigen schlechten Zustand des Rasens bleibt der Platz in dieser Woche für jeglichen Trainingsbetrieb gesperrt.

Das Mannschaftstraining muss also auf dem Wiesel stattfinden bzw. in den gebuchten Hallen der Wintersaison.

Gruß Ingo

Glückwünsche

Monat Oktober 2012

Wir wünschen allen Mitgliedern und Viktoria-Fans mit Geburtstag im Monat Oktober alles Gute, Gesundheit und Wohlergehen!

Besondere Glückwünsche gehen an:

Sportfreund Reinhard Richter zum 73.

Sportfreund Dieter Roscher zum 69.

Sportfreund Frieder Vogel zum 68.

Vorstandsmitglied Heiko Uhlig zum 45.

Trainer Rico Stopp zum 39.

Trainer Nils Voigtmann zum 27.

Aufruf zur Stimmenabgabe!!!

1000 Euro für den Nachwuchs

Nochmaliger Aufruf an Alle zur Stimmenabgabe!

Die Aktion läuft nur noch bis zum 04.11.12 und wir sind etwas ins Hintertreffen geraten. Leichter wie bei dieser Aktion kann man nicht 1000€ gewinnen und unser Nachwuchs benötigt das Geld dringend. Also los klickt auf den Link und stimmt mittels eurer Handynummer für die Viktoria ab. Jeder kann bei der Stimmabgabe mitmachen, also fragt auch eure Verwandte und Bekannte!

1000 Euro für Viktoria 03 Einsiedel - jede Stimme zählt!

Unterstützen Sie unseren Nachwuchs in Einsiedel.
Mit Ihrer Stimme können Sie uns eine Spende in Höhe von 1.000 Euro sichern.

Ab sofort können Sie auf www.ing-diba.de/verein für unseren Nachwuchs im Rahmen  der Aktion „DiBadu und Dein Verein“ abstimmen. Bei dieser Aktion werden deutschlandweit insgesamt 1.000.000 Euro an 1.000 gemeinnützige Vereine gespendet. Dabei zählt jede Stimme, denn die 1.000 dort registrierten Vereine, die bis 06.11.2012 die meisten Stimmen sammeln, erhalten eine Spende in Höhe von 1.000 Euro.

Die 1.000 Euro möchte der Verein für die Nachwuchsarbeit einsetzen.

Machen Sie mit und unterstützen Sie unsere lokale Vereinsarbeit. Alle Informationen zur Aktion finden Sie unter www.ing-diba.de/abstimmen .

Hintergrund zur Aktion „DiBaDu und Dein Verein“:
Mit der Aktion „DiBaDu und Dein Verein“ unterstützt die ING-DiBa mit einer Gesamtsumme von 1.000.000 Euro bereits zum zweiten Mal das Ehrenamt und die gemeinnützige Vereinsarbeit in Deutschland. Die Bank engagiert sich mit dem Programm „FAIRAntwortung“ seit 2005 in verschiedenen gesellschaftlichen Bereichen. Mehr Informationen finden Sie unter: www.ing-diba.de/fairantwortung .

Sieg in Schlussminute

Kategorie : 1.Mannschaft

Viktoria Einsiedel - Kleinolbersdorf/Altenhain 1:0 (0:0)

Am 7. Spieltag der Kreisliga Chemnitz stand für unsere Erste Männermannschaft das Spiel gegen den Nachbarn aus Kleinolbersdorf/Altenhain auf dem Programm. Mit dem Ziel, den guten Trend der vergangenen Wochen aufrechtzuerhalten, spielte sich unsere Mannschaft in der ersten Viertelstunde der Partie zahlreiche Chancen heraus, die aber nicht zur frühen Führung genutzt werden konnten. Nach dieser Anfangsphase wurde das Spiel schlechter. Insbesondere fehlte es unseren Spielern nun an der nötigen Laufbereitschaft und der gegenseitigen Unterstützung, die für ein erfolgreiches Spiel benötigt werden.

Nach der Pausenansprache agierte unser Team nun wieder lauffreudiger und spielte sich erneut reihenweise gute Chancen heraus. Dabei verpassten Nico Hoffmann und Sören Pitro mit 100 %igen Einschussmöglichkeiten und Michael Lutze mit einem Kopfball an den Pfosten den erlösenden Treffer zu erzielen. 10 Minuten vor Ultimo tauchte dann plötzlich ein Gästespieler freistehend im 5-Meter-Raum auf, doch unser Torhüter Sandro Müller konnte mit einer Glanztat den Rückstand verhindern. Mir der letzten Aktion des Spiels durfte dann endlich auf Seiten von Viktoria gejubelt werden. Nach einer Ecke von Sebastian Grimmer setzte Sören Pitro den Kopfball an die Latte, den Abpraller konnte Thomas Scheffler mit einem sehenswerten Fallrückzieher zum 1:0 Endstand verwerten.

Fazit: Nach der völlig verkorksten letztjährigen Saison scheint nun das Glück auch endlich wieder in Einsiedel bei den Grün-Weißen Station zu machen. Aufgrund der zahlreichen Chancen sollte man trotzdem von einem verdienten Sieg sprechen. Belohnt wurde die Mannschaft zusätzlich mit Tabellenplatz 1!

Statistik zum Spiel:

Aufstellung:

Müller S. - Frommhold P. - Stößer W. - Reuter N. - Pitro S. - Markert C. - Hohmuth L. - Grimmer S. - Markert K. - Hoffmann N. - Scheffler T. (MK)

Wechsel:

Lutze M. für Markert C. (61.)

Bauer N. für Hohmuth L. (82.)

Schuffenhauer K. für Markert K. (88.)

Tore:

1:0 (Scheffler T., 90.)

21102012_1_2

Alle Bilder vom Spiel findet Ihr hier.

Spiele am Wochenende

Samstag, 20.10.2012

F-Junioren

VfB Fortuna Chemnitz 

Fortuna Chemnitz 2

-

Viktoria Einsiedel

 Viktoria Einsiedel II

10:30 Uhr

11:2

 

 

 

 

 

D-Junioren

Viktoria Einsiedel 

Viktoria Einsiedel

-

SG Handwerk Rabenstein 2

 Handwerk Rabenstein II

11:30 Uhr

2:0

Sonntag, 21.10.2012

 

 

 

 

Herren

Viktoria Einsiedel II 

Viktoria Einsiedel

-

SFCS

 Sportfr. Chemnitz-Süd

13:00 Uhr

3:1

Viktoria Einsiedel 

Viktoria Einsiedel

-

KA

 SG Kleinolb.-Altenhain

15:00 Uhr

1:0

Spiele am Mittwoch

Mittwoch, 17.10.2012

C-Junioren

Einsiedel/Amtsberg 

Viktoria Einsiedel

-

BSC-Rapid

 BSC Rapid Chemnitz

17:00 Uhr

2:4

 

 

 

 

 

E-Junioren

TSV IFA Chemnitz 

TSV-IFA

 -

Viktoria Einsiedel

 Viktoria Einsiedel

17:30 Uhr

6:1

Erste mit guten Leistungen

Viktoria Einsiedel - SV Adorf 4:2 (2:0)

Nach sechs Spieltagen in der Kreisliga Chemnitz hat sich unsere Erste Männermannschaft den 2. Tabellenplatz erkämpft. Zum zweiten Heimspiel der Saison genügte eine durchschnittliche Leistung gegen die Kicker von USG, um einen 4:3 Erfolg zu erzielen. Im darauffolgenden Auswärtsspiel gegen Euba musste man sich gegen einen kampfstarken Gegner mit einem gerechten 1:1 Unentschieden begnügen. Vor einer Woche gastierte mit LOK Chemnitz der bis dahin ungeschlagene Mitabsteiger aus der Kreisoberliga in Einsiedel. Nach einer ansprechenden Leistung unserer Elf stand am Ende ein verdienter 3:0 Erfolg zu Buche.

Zum Achtelfinalspiel im Kreispokal reiste nun ein Altbekannter nach Einsiedel. Gegen die Kicker aus Adorf, welche vor einigen Wochen noch die Relegation zur Kreisoberliga für sich entscheiden konnten, wollte sich unsere Mannschaft revangieren, in die nächste Runde einziehen und den Erfolgstrend der letzten Wochen weiter aufrechterhalten. Nach einer etwas "holprigen" Anfangsphase mit einigen guten Szenen der Gäste erzielte Sören Pitro die 1:0 Führung. In der 40. Minuten wurde Carsten Markert, der auf der linken Außenbahn eine starke Leistung bot, im 16-Meter-Raum gelegt. Den fälligen Elfmeter verwandelte Maurice Mendrala sicher zur 2:0 Pausenführung. Nach dem Seitenwechsel waren wir weiterhin die spielbestimmende Mannschaft und konnten die Führung durch Treffer von Maurice Mendrala (FE) und Nico Hoffmann auf 4:0 ausbauen. In der 77. Minute gelang den Gästen der Anschlusstreffer. Mit dem Schlusspfiff erzielten sie per Freistoß den 4:2 Endstand.

Fazit: Die Formkurve unserer Mannschaft zeigt weiterhin nach oben. Wichtig ist es nun die vergangenen Erfolge richtig einzuordnen und weiter zielstrebig die nächsten Spiele anzugehen. Am nächsten Samstag gastiert dann die Mannschaft aus Kleinolbersdorf auf dem Fußballplatz "Drei Eichen".

Statistik zum Pokalspiel

Aufstellung:

Müller S. - Frommhold P. - Stößer W. - Reuter N. - Pitro S. - Markert C. - Mendrala M. - Grimmer S. - Markert K. - Hoffmann N. - Scheffler T. (MK)

Wechsel:

Hohmuth L. für Grimmer S. (50.)

Schuffenhauer K. für Markert C. (62.)

Bauer N. für Markert K. (70.)

Tore:

1:0 (Pitro S., 33.), 2:0 (Mendrala M., FE 40.), 3:0 (Mendrala M., FE 48.), 4:0 (Hoffmann N., 62.), 4:1 (77.), 4:2 (90+2)



Spiele am Wochenende

Samstag, 13.10.2012

F-Junioren

Viktoria Einsiedel II 

Viktoria Einsiedel

-

Eiche_Reichenbrand

 Eiche Reichenbrand

09:30 Uhr

2:8

Viktoria Einsiedel 

Viktoria Einsiedel

-

gruena_mittelbach

 FSV Grüna-Mittelbach

10:30 Uhr

7:0

 

 

 

 

 

E-Junioren

Viktoria Einsiedel 

Viktoria Einsiedel

 -

SG Neukirchen

 SSV Textima Chemnitz

11:30 Uhr

2:3

 

 

 

 

 

C-Junioren

SpG VTB/Germania 

SPG

-

Viktoria Einsiedel

 Einsiedel/Amtsberg

09:00 Uhr

2:0

Sonntag, 14.10.2012

 

 

 

 

Herren

Viktoria Einsiedel 

Viktoria Einsiedel

-

SV-Adorf

 SV Adorf

15:00 Uhr

4:2

Spiele am Wochenende

Samstag, 06.10.2012

F-Junioren

Blau-Weiß Röhrsdorf 

BWR

-

Viktoria Einsiedel

 Viktoria Einsiedel II

10:30 Uhr

5:2

CSV Siegmar 

CSV Siegmar 48

-

Viktoria Einsiedel

 Viktoria Einsiedel

11:15 Uhr

0:4

 

 

 

 

 

D-Junioren

Viktoria Einsiedel 

Viktoria Einsiedel

 -

SG Neukirchen

 SG Neukirchen

10:30 Uhr

5:1

 

 

 

 

 

C-Junioren

SG Adelsberg 

SG-Adelsberg

-

Viktoria Einsiedel

 Einsiedel/Amtsberg

12:00 Uhr

0:7

Sonntag, 07.10.2012

 

 

 

 

Herren

Blau-Weiß Chemnitz II 

BW

-

Viktoria Einsiedel

 Einsiedel II/Amtsberg II

10:30 Uhr

1:3

Viktoria Einsiedel 

Viktoria Einsiedel

-

ESV-Lok

 ESV Lok Chemnitz

15:00 Uhr

3:0

Spiele am Mittwoch

Mittwoch, 03.10.2012

F-Junioren

Viktoria Einsiedel II 

Viktoria Einsiedel

-

 BSC Rapid Chemnitz

10:00 Uhr

6:1

 

C-Junioren

SpG Viktoria Einsiedel/FV Amtsberg 

Viktoria Einsiedel

-

 Chemnitzer Polizei SV

11:00 Uhr

9:0

Reviw on bokmaker Number 1 in uk http://w.artbetting.net/ William Hill
Full Reviw on best bokmaker - Ladbrokes http://l.artbetting.net/ full information

einsiedler1edellangsieber1

Ranking bookmakers sites
Free Themes | bigtheme.net