Spiele am Wochenende

Spiele am Sonntag den 26. August

Sonntag, 26.08.2012

 

 

 

 

Herren

SG Adelsberg 

SG-Adelsberg

-

Viktoria Einsiedel

 Viktoria Einsiedel

10:30 Uhr

5:3

SG Adelsberg II 

SG-Adelsberg

-

Viktoria Einsiedel

 Einsiedel II/Amtsberg II

13:00 Uhr

2:4

Einsiedler Vereinsolympiade

Dart und Tischtennis.

Einsiedler Vereinsolympiade 2012

Hallo Sportfreunde,


am 21.09.2012 stehen die dritte und vierte Disziplin der Einsiedler Vereinsolympiade an.  Unsere Viktoria liegt derzeit auf dem vierten Platz der Gesammtwertung und hat 3 Punkte Rückstand auf Platz 1. (Einsiedler Skiverein). Im Gymnasium Einsiedel werden am Tage      Dart und Tischtennis gespielt. Treff in der Sporthalle des Gymnasium Einsiedel ist 17.45 Uhr  und Beginn der Spiele 18.30.

Wir suchen jeweils 3 Sportfreunde in den Spielarten die unsere Farben bei der Veranstaltung vertreten können.

Siegeswille und Können vorausgesetzt.Smile

Meldet euch dafür bitte beim Jugendleiter Sportfreund Schuffenhauer unter 01784057660 an.

Ingo

Trainingsstart

Kategorie : 2.Mannschaft

2.Mannschaft

Hallo Sportfreunde, am Freitag den 03.08. um 18.30 Uhr beginnt das Training für die Kicker der 2.Mannschaft für die kommende Saison. Es sind immer Laufschuhe mitzubringen!

Vorbereitungsspiele:

05.08.12   FSV Taura - SV Viktoria 03 Einsiedel II      1:5

12.08.12   SG Adelsberg - SV Viktoria 03 Einsiedel II      5:0

02.09.12   SV Viktoria 03 Einsiedel II - ?     13 Uhr

Bis nächste Woche!

Vorbereitungsspiele

Kategorie : 1.Mannschaft

Erste Männermannschaft

Am kommenden Dienstag, den 24.07.2012, steht für unsere Erste Männermannschaft das erste Vorbereitungsspiel an. Gespielt wird in Kemtau, Anstoß ist 19.00 Uhr. Bevor es dann am 19.08.2012 im Pokalspiel wieder "um die Wurst" geht, findet am Samstag, den 11.08.2012, eine kleine Saisoneröffnung mit unserer Altherrenmannschaft auf dem Rabenberg mit Spielen gegen die Mannschaften von Goppeln statt.

Nachfolgend die Auflistung aller Vorbereitungsspiele unserer Ersten Mannschaft:

Dienstag 24.07.2012, 19.00 Uhr

Kemtau - Viktoria Einsiedel

Spiel fällt aus !

Freitag 27.07.2012, 18.30 Uhr

Auerswalde - Viktoria Einsiedel

Sonntag 29.07.2012, 14.00 Uhr

FV Amtsberg - Viktoria Einsiedel

Samstag 04.08.2012, 14.00 Uhr

Textima Erfenschlag - Viktoria Einsiedel

Sonntag 05.08.2012, 14.00 Uhr

FSV Taura - Viktoria Einsiedel (Erste/Zweite)

Samstag 11.08.2012, 14.00 Uhr

SG Goppeln - Viktoria Einsiedel

(16.00 Uhr: SG Goppeln AH - Viktoria Einsiedel AH)

Glückwünsche

Monat Juli 2012

Wir wünschen allen Mitgliedern und Viktoria-Fans mit Geburtstag im Monat Juli alles Gute, Gesundheit und Wohlergehen!

Besondere Glückwünsche gehen an:

Präsident Falk Richter zum 44.

stellv. Jugendleiter Philipp Häßlich zum 27.

Danke an alle Helfer!!!

Vereinsfest und EM 2012

Der Vorstand möchte sich auf diesem Weg recht herzlich bei den vielen, fleißigen Helfern bedanken, die unser Vereinsfest sowie die Veranstaltungen des Public Viewing während der EM zu einem tollen Erfolg haben werden lassen.

Besonderen Dank an das Organisationsteam Dirk, Ingo, Olaf und Philipp, ohne die die Festlichkeiten nicht so reibungslos über die sprichwörtliche Bühne gegangen wären.

Weiterhin hervorheben möchte ich auch die vielen Eltern unseres Nachwuchses, die unzählige Stunden für das Gelingen investiert haben.

Ich kann sagen, dass die vielen Gäste, die unser Fest sowie die EM-Halle besuchten , sich nur positiv geäußert haben.

Also nochmals vielen, vielen Dank an alle!

PS: Nach der Feier ist bekanntlich vor der Feier. Ich weis, dass einige jetzt erst mal Ruhe nach dem Sturm brauchen – aber trotzdem: freuen wir uns auf 110 Jahre SV Viktoria 03 Einsiedel im kommenden Jahr!

Macht´s noch einmal, Mädels und Jungs!!!

Falk Richter 

1. Vorsitzender 

Trainingsstart

Saisonvorbereitung für Erste und Zweite beginnt am 10.07.2012

An die Spieler der Männermannschaften!

Kaum ist die Saison 2011/2012 vorbei, starten unsere beiden Männermannschaft wieder in die Vorbereitung auf die neue Saison.

Trainingsstart ist Dienstag, 10.07.2012, 18.30 Uhr in Einsiedel.

Laufschuhe nicht vergessen!!!

Arbeitseinsatz zum Saisonende

Aufruf.

Hallo Sportfreunde.

Zum Abschluss der Saison müssen wir uns natürlich um unser Vereinsgelände und Fussballplatz kümmern. Der Zustand des Platzes ist schlimm. Es werden also viele aktive Hände gebraucht um diesen herzurichten.

Den Anfang machen am heutigen Dienstag die Kinder. Allen voran die E Junioren werden unter der Leitung der Trainer arbeiten. Beginn ist 16.30. Alle anderen Kinder / Jugendliche sind sehr willkommen. Eine leckere Fassbrause steht natürlich bereit.

Am Mittwoch und Donnerstag dieser Woche jeweils ab 17.00 Uhr sind die Erwachsenen Vereinsmitglieder und Eltern gefragt. Wer sich verpflichtet fühlt zu helfen bringt Harke oder Spaten mit. Eventuell werden auch noch ein oder zwei Schubkarren benötigt. Sicher gibt es auch ein Bierchen.

Also kommt vorbei und last uns was bewegen.

Ingo Schuffenhauer

Jugendleiter

F1-Junioren schließen Saison erfolgreich ab.

3. Platz – 1. Kreisklasse / Meisterrunde

Mit einem Heimsieg gegen VFB Fortuna Chemnitz im letzten Spiel der Saison sicherte sich das Team den 3. Platz in der Meisterrunde. Die wenigsten haben der Mannschaft vor Beginn der Rückrunde eine solche Leistung zugetraut. Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie im Konzert der Großen mitspielen kann. Klasse gemacht Jungs.

Besonderer Dank geht an die Eltern der Jungs. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen.

Danke und auf Wiedersehen.    

Chemnitz Marathon

Viktoria 03 war mit am Start!

Beim 5. Chemnitz Marathon am vergangenen Wochenende waren für unsere Viktoria René Morgenstern und Bernd Bräunlich am Start.

René benötigte bei hochsommerlichen Temperaturen genau 3 Stunden 52 Minuten und 56 Sekunden für die Distanz von 42,195 Kilometer. Diese Zeit reichte zum 49. Gesamtrang und zum 9. Platz in seiner Altersklasse. Bernd belegte in überragenden 3 Stunden 51 Minuten und 53 Sekunden Platz 7 in der Kategorie M50 !

Herzlichen Glückwunsch zu diesen starken Leistungen!
{yoogallery src=[/images/stories/Bilder/Saison 2011-12/CM/] width=[566] height=[381] title=[Chemnitz Marathon 2012] thumb=[plain] resize=[1]}
RM1BB1

Abstieg aus der Kreisoberliga

Kategorie : 1.Mannschaft

3:2 Auswärtssieg in Adorf genügt nicht

Nach zwei umkämpften Relegationsspielen gegen den SV Adorf muss unsere Erste Männermann-schaft den schweren Gang in die Kreisliga Chemnitz antreten.

Im Hinspiel in Einsiedel siegte der Gast aus Adorf mit 2:4. Nachdem unser Team 20 Minuten vor Schluss durch Ludwig Hohmuth mit 2:1 in Führung gegangen ist, musste man nur 1 Minute danach den 2:2 Ausgleich "schlucken". In der Nachspielzeit konnte Adorf nach Standardsituationen mit zwei Treffern davonziehen.

190 Zuschauer fanden sich in Adorf zum Rückspiel ein und sahen über 90 Minuten eine spiel-bestimmende Einsiedler Mannschaft. In der ersten Halbzeit hatte Nico Hoffmann in der 2. Minute die beste Möglichkeit zur Führung, doch sein Volleyschuss konnte durch einen Adorfer Verteidiger gerade noch geklärt werden.
Kurz nach der Halbzeit erzielten die Gastgeber mit einem Schuss ins "kurze Eck" die Führung. 5 Minuten später wurde Nico Hoffmann im 16er gefällt und Sören Pitro verwandelte den fälligen Elfmeter sicher zum 1:1 Ausgleich. Kurz danach wurde Christian Markert gut in Szene gesetzt und schob zur 2:1 Führung ein. Promt schlug der Gastgeber zurück und netzte zum 2:2 ein. In der 65. Minute ging unsere Mannschaft durch einen satten Schuss von Kai Schiffler erneut in Führung. Wir agierten nun weiterhin extrem offensiv und ermöglichten dadurch den Adorfern einige gute Kontermöglichkeiten, die sie jedoch nicht nutzen konnten. Christian Markerts Schuss wurde 15 Minuten vor Ultimo gerade noch abgeblockt. 5 Minuten vor dem Abpfiff klärten die Adorfer auf der Linie, sodass das nötige Tor zur Verlängerung ausblieb.

Nach einer ereignisreichen Saison mit vielen Rückschlägen steht nun der Abstieg in die Kreisliga zu buche. In welcher Formation sich die Mannschaft in der nächsten Saison den sportlichen Zielen stellt, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Anzumerken ist aber, dass die Mannschaft aus vielen charakterfesten Spielern besteht, die sich trotz des bitteren Abstieges zu einer verschworenen Gemeinschaft verbunden haben.

Das ein Verantwortlicher eines Mitkonkurrenten direkt nach dem Abpfiff des Schiedsrichter im bittersten Moment einer Saison noch auf dem Spielfeld versucht unsere Spieler abzuwerben (Zettel mit Telefonnummer wurden übergeben), ist als primitiv und respektlos zu bezeichnen.

Glückwunsch an die Adorfer zum Aufstieg und viel Erfolg in der kommenden Saison!

24062012_1_4

Bilder gibts hier.

Relegation gegen Adorf

Kampf um den Klassenerhalt geht weiter

Unsere Erste Mannschaft belegt nach der 2:0 Niederlage in Bernsdorf den 13. Tabellenplatz in der Kreisoberliga und muss nun in die Relegation. Hier stehen zwei Partien gegen den Tabellendritten der Kreisliga Chemnitz, den SV Adorf, an.

 

Mittwoch, 20.06.2012 19:00 Uhr

Viktoria Einsiedel - SV Adorf

EA1



Sonntag, 24.06.2012 15:00 Uhr

SV Adorf - Viktoria Einsiedel

AE1

Zweite Mannschaft abgestiegen!

Kategorie : 2.Mannschaft

SSV Textima - SV Viktoria 03 Einsiedel II 6:2

Am letzten Spieltag der 1.Kreisklasse war noch alles drin, Vorraussetzung war allerdings, dass Siegmar II verliert. In diesem Fall hätte der Viktoria ein Punkt gereicht. Klar war aber auch eine Niederlage bedeutet den direkten Abstieg.

Aufstellung: Köhler J. - Görner R., Ackermann P., Weiß J. - Odrowski E., Hofmann H., Stopp R., Busse A. - Gruschwitz C., Dörfert M., Höfer M.

Auswechsler: Reinhold M., Lein P., Roscher A.

Die Mannschaft war in diesem Spiel etwas offensiver ausgerichtet, um den mind. benötigten Punkt aus Erfenschlag zu entführen, man probierte es erstmals in der Saison mit drei Stürmern. Aber von einem Gegenhalten in der Anfangsphase konnte bei unserer Mannschaft nicht die Rede sein. Stattdessen herrschte anscheinend Abstiegsangst in den ersten 30 Minuten. Die Mannschaft war einfach nicht wach genug und lag zu diesem Zeitpunkt schon mit 3:0 in Rückstand. Danach fing sich das Team und konnte kurz vor der Pause durch einen schnell ausgeführten Freistoß auf 3:1 verkürzen. In der Halbzeit fielen nochmals deutliche Worte und diese fruchteten auch. Gleich nach Wiederanpfiff war man die bessere Mannschaft und konnte sogar den Anschlusstreffer per Elfmeter durch Marko Dörfert erzielen. Aber die Hoffnung auf die Wende hielt nicht lange, schon zwei Minuten später kassierte man das 4:2. Nach diesen Treffer ging bei unserer Mannschaft dann nichts mehr. Vielmehr kassierte man noch das 5. und 6. Gegentor. Da half auch nicht die rote Karte für Textima nach einer Tätlichkeit in der 80.Minute. Endstand 6:2 für die Texaner.

Torschützen: 2x Dörfert

Auswechslung: Reinhold für Busse (60.Min.)

                     Lein für Stopp (80.Min)

Letztendlich muss man sagen, dass es nicht an diesem Spiel lag, man hätte eben die Spiele gegen die direkten Konkurrenten gewinnen müssen. Nun heißt es für die kommende Saison 2.Kreisklasse. Hier kann das Ziel nur Wiederaufstieg heißen!

Ich wünsche allen Spielern eine erholsame Urlaubszeit und danke allen Fans für ihre Unterstützung in dieser Saison!

17062012_2_2

Bilder findet ihr hier.

Glückwünsche

Monat Juni

Wir wünschen allen Mitgliedern und Viktoria-Fans mit Geburtstag im Monat Juni alles Gute, Gesundheit und Wohlergehen!

Besondere Glückwünsche gehen an:

Sportfreund Rainer Ullmann zum 60.

Vorstand Torsten Straßburger zum 50.

Jugendleiter Ingo Schuffenhauer zum 48.

Trainer Philipp Straßburger zum 26.

Juniorentrainer Philipp Lein zum 19.

Spiele am Wochenende

Spiele am Samstag, den 016.Juni und Sonntag den 17.Juni

Samstag, 16.06.2012

E-Junioren

Textima Chemnitz 

Textima

-

Viktoria Einsiedel

 Viktoria Einsiedel

10:30 Uhr

0:1

 

 

 

 

 

F-Junioren

Viktoria Einsiedel II 

Viktoria Einsiedel

-

TSV-IFA

 TSV IFA Chemnitz

10:30 Uhr

2:8

Viktoria Einsiedel 

Viktoria Einsiedel

-

BWR

 FV Blau-Weiß Röhrsdorf

11:45 Uhr

2:6

 

 

 

 

 


Sonntag, 17.06.2012

 

 

 

 

Herren

Textima Chemnitz 

Textima

-

Viktoria Einsiedel

 Viktoria Einsiedel II

13:00 Uhr

6:2

SV Bernsdorf 

SV Bernsdorf

-

Viktoria Einsiedel

 Viktoria Einsiedel

15:00 Uhr

2:0

EM LIVE

Kommt und schaut gemeinsam Fußball

Public Viewing

em_logo_2012_hoch

Die SV Viktoria 03 Einsiedel überträgt alle EM-Spiele live in der Turnhalle gegenüber der Brauerei. Geöffnet ist jeweils ab einer Stunde vor Spielbeginn.

Also kommt und feuert die deutsche Nationalmannschaft zum ersehnten Titelgewinn an.

Turnhalle

Reviw on bokmaker Number 1 in uk http://w.artbetting.net/ William Hill
Full Reviw on best bokmaker - Ladbrokes http://l.artbetting.net/ full information

einsiedler1edellangsieber1

Ranking bookmakers sites
Free Themes | bigtheme.net