C-Junioren: Punkt zum Auftakt

Unsere C-Junioren starteten als erste Viktoria-Mannschaft in die Rückrunde. Nach einer frühen Führung glich der Gast von den Sportfreunden Chemnitz-Süd in der 35. Minute zum 1:1 Endstand aus. Mit diesem Punkt bleibt unser Team in der Tabelle der 1. Kreisklasse weiter vor den Sportfreunden auf dem 4. Platz.

Trainingslager der Männermannschaften

Am vergangenen Wochenende reiste der Viktoria-Tross mit 36 Spielern, Trainern und Betreuern nach Pockau-Lengefeld ins Trainingslager. Bei super Bedingungen und guter Betreuung erlebten alle Beteiligten drei schweißtreibende, aber auch lustige und kurzweilige Tage. Nach einer Konditionseinheit - auch teilweise mit Ball :-) - am Freitagabend stand am Samstagvormittag ein kurzes Anschwitzen auf dem Programm. Unsere Zweite musste bei Ihrem Testspiel den vorhergehenden Trainingseinheiten etwas Tribut zollen, wobei die Mannschaft die erste Halbzeit des Spiels gegen die zweite Vertretung aus Krumhermersdorf noch weitgehend offen gestalten konnte. Die Erste machte es besser und kam mit einer taktisch und spielerisch guten Leistung zu einem 2:1 Erfolg gegen den erzgebirgischen Kreisligavertreter aus Pockau-Lengefeld. Die Abende wurden für Auswertungen, Aus- und Rückblicke, gute Gespräche und gesellige Spielrunden genutzt. Am späteren Samstagabend erlaubten die Verantwortlichen den Spielern auch einen kleinen Ausgang... Das Trainingslager endete für alle am Sonntagmittag mit einem 5:5 im gemischten Trainingsspielchen.

Zwei Männermannschaften: Ein Team!

#Viktoria #NullDrei

Vorbereitungsspiele Männermannschaften

Unsere Männermannschaften bestreiten in Vorbereitung auf die Rückrunde folgende Spiele:

1. Männermannschaft

Sonntag, 17.02.2019, 12.30 Uhr Krokusblüte Drebach (A)

Samstag, 23.02.2019, 14.00 Uhr FSV Pockau-Lengefeld (A)

Samstag, 02.03.2019, 14.00 Uhr IKA Chemnitz (Sportforum)

Samstag, 09.03.2019, 16.00 Uhr Blau-Weiß Röhrsdorf (Sportforum)

2. Männermannschaft:

Samstag, 23.02.2019, 12.00 Uhr Krumhermersdorf 2 (Pockau)

Sonntag, 03.03.2019, 16.00 Uhr  Fortschritt Lunzenau (USG)

Sonntag, 10.03.2019, 10.30 Uhr Textima Chemnitz 2 (H)

SVVE Breitensport - Es geht wieder los

Unsere Abteilung SVVE-Breitensport möchte wieder eine kleine Runde drehen.

Start: Sonntag, 17.02.2019 - 10.00 Uhr am Sportlerheim Einsiedel

Strecke: Der Schwarze Weg Richtung Dittersdorf

Alle Laufbegeisterten und die, die es noch werden wollen, sind herzlich eingeladen!

Lasst uns gemeinsam laufen und die schönsten Seiten von Einsiedel genießen.

Viktoria trauert um Günter Hoffmann

Am 10. Februar 2019 verstarb Günter Hoffmann im Alter von 85 Jahren.

Günter "Günti" Hoffmann war 26 Jahre lang Abteilungsleiter Fussball der SG Einsiedel. Von 1963 bis 1989 leitete er die Geschicke der Sektion. In seine Amtszeit fallen neben vielen anderen  Höhepunkten die größten sportlichen Erfolge der SG Einsiedel - die beiden Aufstiege der 1. Männermannschaft in die Bezirksliga (1975 sowie 1980) der DDR - damals die dritthöchste Spielklasse der Republik!

Auf Grund seiner großen Verdienste um die SG Einsiedel / SV Viktoria 03 wurde er zum Ehrenvorsitzenden ernannt und nahm bis kurz vor seinem Ableben rege an den Veranstaltungen der Viktoria teil.

Die Viktoria 03 wird Günter Hoffmann in dankbarer Erinnerung behalten.

Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Zwei starke Turniere unserer Bambinis

Beim Turnier am Sonntag, den 27.01.2019, in Amtsberg erzielten unsere Bambinis einen beachtlichen 4. Platz. Nach einer sehr guten Vorrunde, die man als Gruppenerster abschließen konnte, musste man sich im Halbfinale gegen Burkhardtsdorf geschlagen geben. Im Spiel um Platz 3 unterlagen unsere Jüngsten Gornau leider mit 1:2.

Am Sonntag, den 03.02.2019, fand die erste Runde der Hallenkreismeisterschaft statt. Dabei zogen unsere Bambinis, nach drei Unentschieden und einer Niederlage, in die Runde 2 des Turniers ein.

Wir wünschen unseren jüngsten Viktoria-Kickern und Ihren Trainern weiterhin alles Gute, viel Spaß und maximale Erfolge. Macht weiter so! Viktoria ist stolz auf euch!

#Viktoria #NullDrei

FASCHING 2019: Letzter Feinschliff vor Generalprobe

Freut euch auf eine super Party und ein einmaliges Faschingsprogramm unserer Fußballer!

Samstag, 09.02.2019 - 18.30 Uhr - Eventhalle Einsiedler Brauhaus

Es wird proppevoll! Wenige Restkarten sind noch an den VVS Guts Quelle und Fleischerei Edel erhältlich.

Viktoria D und C unter den 3 besten Teams der Stadt

Was für tolle Erfolge für unseren Nachwuchs!

Unsere D-Junioren und C-Junioren erspielten sich jeweils den 3. Platz bei ihren Hallenkreismeisterschaften. 

Viktoria sagt Glückwunsch an unsere Teams mit unseren Trainern Marc und Thomas sowie Ingo und Hans! 

Hier gehts zu den Turnierberichten.

13. Schnauzer-Turnier im Sportlerheim

13. Schnauzer-Turnier

um den Wanderpokal "Sportlerheim Einsiedel"

15.02.2019, 20.00 Uhr - Sportlerheim Viktoria 03 Einsiedel

Startgebühr 6,- inkl. einem Bier + einer Speckfettbemme

Turniermodalitäten und Regeln werden vor dem Turnierstart bekannt gegeben.

 Wir freuen uns auf euch!

Alle Infos zu unseren Veranstaltungen findet ihr HIER.

Sportlerheim öffnet wieder !!!!

Hallo Sportfreunde - eine freudige Nachricht ...

Unser Sportlerheim öffnet ab Sonntag wieder seine Pforten und lädt zu den bekannten Öffnungszeiten zu Speis und Trank ein!

Natürlich gibt es wie bisher auch die vorzüglichen Biere aus unserer ortsansässigen Brauerei!!!

Wohl bekomms...!!!

 

C- und B-Junioren ziehen in Endrunde ein

Mit zwei hohen Siegen und einer knappen Niederlage ziehen unsere B-Junioren in die Endrunde ihrer Hallenkreismeisterschaften ein.

Ebenfalls - sogar doppelt - erfolgreich waren unsere C-Junioren. Nachdem die Jungs am Vormittag die Endrunde der HKM erreichten, wurde am Nachmittag beim Turnier in Burkhardtsdorf der Titel errungen. Den besten Spieler - Simon Richter - und besten Torhüter - Lino Schuffenhauer - stellte unser Team!

Glückwunsch an alle unsere Spieler und Betreuer. Ganz stark! Viktoria ist stolz auf euch! Viel Erfolg für die Endrunden!

#Viktoria #NullDrei

Hallenkreismeisterschaften für C- und B-Junioren

Für unsere C- und B-Junioren stehen an diesem Sonntag, 20.01.2019, ihre jeweiligen Hallenkreismeisterschaften auf dem Programm.

Für unser C-Team ist es bereits Runde 2. Ab 10.30 Uhr lauten die Gegner Sportfreunde Chemnitz Süd, Klaffenbach/Adorf, VTB 2/Rapid Chemnitz.

Unsere B muss in der ersten Runde ihre Spiele ab 12.00 Uhr gegen Textima Chemnitz/Sportfreunde Chemnitz Süd, Euba/Niederwiesa/Lok Chemnitz und IFA Chemnitz/Blau-Weiß Chemnitz bestreiten. 

Gespielt wird jeweils in der Sporthalle an der Jahnbaude.

Wir wünschen unseren Jungs maximale Erfolge und natürlich viel Spaß!

#Viktoria #NullDrei

+++Nur noch wenige Restkarten +++

Nach 3 Tagen sind wir fast ausverkauft! Wahnsinn! Wir freuen uns auf eine geniale OSCARNACHT!

Sichert euch noch schnell eines der begehrten Tickets...ab zur Fleischerei Edel oder zur Gutsquelle in Einsiedel!

#nurdiesvve #geilsterverein #oscarverleihung #fasching #einsiedlerbrauhaus

HKM - D-Junioren auch in 2. Runde erfolgreich

Unsere D-Junioren bleiben in der Halle weiter in der Erfolgsspur. In der 2. Runde der Hallenkreismeisterschaften qualifizierten sich unsere Jungs durch Siege gegen Adelsberg und Germania Chemnitz als Zweiter für die Endrunde. Gegen den Erstplatzierten Wittgensdorf/Herrenhaide/Hartmannsdorf verlor unser Team knapp mit 0:1.

Stark Jungs! Viktoria ist stolz auf euch!

#Viktoria #NullDrei

Reviw on bokmaker Number 1 in uk http://w.artbetting.net/ William Hill
Full Reviw on best bokmaker - Ladbrokes http://l.artbetting.net/ full information

einsiedler1edellangsieber1

Ranking bookmakers sites
Free Themes | bigtheme.net