Articles in Category: Bambinis

Das erste Training der jüngsten Kicker

Kategorie : Bambinis

Heute nachmittag trafen sich die jüngsten fußballinteressierten Spieler zum Schnuppertraining auf dem Fußballplatz. Begleitet von unzähligen Fotoapperaten, Video- und Handykameras absolvierten sie die ersten Torschüsse, versuchten zu Dribbeln oder umrundeten die Slalomstangen. Am Ende gab es das erste Spiel, dass mit vielen Toren auf beiden Seiten endete. Für alle Kinder stand in dieser Stunde der Spaß an Bewegung und Fußballspielen im Vordergrund. Wir werden uns in Zukunft regelmäßig für das Zwergentraining treffen und freuen uns über weitere interessierte Eltern und vor allem Kinder. Kontakt über Holger Hoffmann, Tel: 01723410655

Weihnachtsfeier der Bambinis.

Kategorie : G-Junioren, Bambinis

Unsere feine kleine Truppe hat gefeiert.

 

Turnier Bambinis 2.11.13 VTB 045

Lieber guter Weihnachtsmann . . . . .

So begann so manches Gedicht der Kinder zur Weihnachtsfeier am 18.12. im Jugendclub "E" in Einsiedel. Einige schöne Lieder wurden gesungen  Tee, Kakao und Süssigkeiten verspeist. Es wurde gebastelt und ruhig zur Märchestunde gelauscht. Wir haben am Tischkicker gespielt und noch viele andere tolle Spiele probiert. Um 5 kam der Weihnachtsmann und brachte die Geschenke. Wie schön zu sehen das Kinder auch noch artig sein können. So manches Kind das unsicher war, glaubt jetzt wieder ganz fest daran das es den Weihnachtsmann ja wirklich gibt.
Alle Kinder wurden mit Geschenken bedacht. Nur 3 fehlten. Unser Kolya,Hannes und Götz konnten leider nicht dabeisein. Wie schade.
Wir möchten uns bei allen bedanken die zum gelingen der Feier beigetragen haben. Allen voran Silke und ihren Team , als Leiterin des Jugendclub.
Wir wünschen allen Eltern und weiteren Angehörigen der uns anvertrauten Bambinis eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit verbunden mit viel Gesundheit und Glück im Neuen Jahr.

Lothar und Ingo

Turnier Bambinis 2.11.13 VTB 054

Wir sind die Bambinis.
Kolya, Kurt, Hannes, Götz, Tristan, Max K., Moritz, Nick
Max W., Henry, Leon, Marcel, Niklas, Henrick, Filip, Lennard
Luka, Ilian, Jonah, Nino, André, Felix, Martin

und wünschen allen Frohe Weihnachten.

Mehr Fotos unter: http://www.coach-ingo.de/314345811

Fassbrause Cup Bambinis

Kategorie : G-Junioren, Bambinis

Infos und Aufstellung

Hallo Sportfreunde,

am kommenden Samstag den, 14.12 ist es soweit. Die Einsiedler Bambinis treten zum ersten mal zum Einsiedler Fassbrause Cup im Gymnasium Einsiedel an. Nachfolgend ein paar wichtige Infos zum Ablauf sowie Aufstellung.

Aufstellung: Tor   - Andre

                   Feld - Ilian , Kolya , Felix, Moritz, Tristan, Henry, Max, Hannes, Jonah

Treff:          8.00   Uhr Sporthalle Gymnasium Einsiedel

Ende:          12.00 Uhr

Gruppe A:     Einsiedel - Amtsberg - Gornsdorf - VTB Chemnitz

Gruppe B:     Textima - Germania - Reichenhain / Bernsdorf, Rapid Kappel

Verantwortliche Trainer: Lothar und Ingo

Bitte Schienbeinschoner und Hallenschuhe dabei haben.

Die Muttis und Vatis unserer Spieler sollten bereit seinSpeisen und Getränke zu verkaufen.   ;-D

Weitere Termine und Turniere:

Mittwoch   18.12   15.00 - 18.00 Uhr   Jugendclub "E"     Weihnachtsfeier

Sonntag    19.01    09.00 - 12.00 Uhr   Eurofoam Arena  Turnier   Burkhardtsdorf

Sonntag    02.02    09.00 - 12.00 Uhr   Diesterweg            Turnier   Germania

Sonntag    09.03                                                                         Turnier VR HKM

Sonntag    23.03                                                                         Turnier Finale HKM

Gruß Ingo

   

Bericht Bambini Turnier VTB

Kategorie : G-Junioren, Bambinis

Aufgeregt und Spass dabei.

Hallo Sportfreunde,

am vergangenen Samstag 2.11. eröffneten  die jüngsten Kicker der Viktoria die Hallensaison mit ihrem ersten Turnier. Gespielt wurde im Gymnasium Einsiedel. Geladen hatte VTB Chemnitz. Weitere Teilnehmer waren die Jungs von der Germania und IFA Chemnitz.

Die Spiele der Viktoria waren geprägt von viel Aufregung und Nervosität der Spieler. Kein Wunder. War es doch für viele das erste Mal bei einem Turnier zu spielen. Die große ungewohnte Halle kam fast allen befremdlich vor. Dennoch konnten wir im ersten Spiel gegen den Favoriten VTB 1 lange, vor allen in der Abwehr, gegenhalten. Bis zur letzten Minute stamd es 0:0 ehe ein Ball vor unseren Gehäuse nach wilden gestocher im Tor lag und das Spiel so 0:1 verloren wurde. Schade, der Punkt wäre verdient gewesen. In der zweiten Begegnung mussten wir uns mit 7:0 Toren gegen die "kleinen" Bambinis der Germania geschlagen geben. Das Ergebniss natürlich zu hoch. Allerdings war das Kräfteverhältniss zwischen den Teams als  "leicht unfair" zu bezeichnen. Im dritten Spiel zeigten wir uns kämpfericher . Gegen die IFA gab es ein Spiel auf Augenhöhe. Den Unterschied machte auf IFA Seite nur die Nummer 3 aus. Der Junge wirbelte ordentlich und war kaum zu stellen. Der 2:0 Erfolg der IFA Jungs ging so in Ordnung. Im letzten Spiel hatten wir es mit VTB 2 zu tun. Wir konnten ein 0:0 erkämpfen und hatten gar mehrfach den Siegtreffer auf dem Fuss. Aber selbst 2 meter vor dem Torwart konnten wir den Ball nicht im Gehäuse unterbringen.

Das zeigt nun auch das erste kleinere Problem auf. Offensiv gibt es arge Probleme. Keiner der 10 Spieler war richtig in der Lage den Torabschluss zu suchen. Das wird schon bald anders aussehen.

Die Trainer waren mit der erbrachten Leistung trotzdem zufrieden. Wir spielten immerhin mit Kindern der Jahrgänge 07,08,09. Die kleinsten konnten ihren Respekt noch nicht ablegen. Die Mannschaft wird aber in dieser Bestzung die nächsten Aufgaben angehen. Am Ende steht der 5. Platz, eine Urkunde und die Tüte Lollis. Spass hatten sicher alle gehabt. Die Spieler, Eltern und bestimmt auch die Trainer. Vielen dank an alle mitgereisten Eltern, Omas und Opas für die Unterstützung.

Bilder gibt es im Menue Fotos  http://www.coach-ingo.de/270433157 anzuschauen.

Einsiedel spielte mit:

Felix Hunger, Max Wiegand, Hannes-Luka Löschner, Tristan Schiffler, Ilian Brecht , Moritz Schubert, Nick Werner, Henri Zellmeier, Sascha Städler, Luka Joel Dörfert

Nächstes Turnier: Samstag 23.11  8.30 - 12.30 Diesterwegschule  Turnier TSV IFA

Seit gegrüßt von

Lothar und Ingo

Abschlusstabelle:

1. Germania     9 Punkte     12:1 Tore

2. VTB 1          9 Punkte       6:1 Tore

3. IFA              7 Punkte       3:3 Tore

4. VTB 2          2 Punkte       0:6 Tore

5. Einsiedel     0 Punkte       0:10 Tore

Wir bedanken uns beim Veranstalter gratulieren der Germania zum grandiosen Erfolg.

Neue Trainingszeiten Bambinis & G Junioren

Kategorie : G-Junioren, Bambinis

Beginn der Hallensaison

Neue Trainingszeiten Bambinis und G Junioren.

 
Liebe Sportfreunde, ab dem heutigen Tag wechseln wir zur Wintersaison in die uns zu zur verfügung gestellten Sporthallen zum Training.
 
Fogende Trainingszeiten und Orte gelten.
 
G - Junioren  Montag   16.00 - 18.00   Sporthalle Grundschule
verantwortl. Trainer: Ingo und Lothar
 
G - Junioren  Mittwoch  16.00 - 17.30   Sporthalle Grundschule
verantwortl. Trainer: Ingo und Lothar
 
Bambinis      Mittwoch  16.00 - 17.30   Sporthalle Grundschule
verantwortl. Trainer: Ingo und Lothar
 
Bitte entsprechende Hallenschuhe mit heller Sohle immer dabei haben.
 
Weitere Termine, Turniere, Veranstaltungen.
 
G-Junioren und  Bambinis
Samstag   02.11.13   8.30 Uhr   VTB Turnier          Gymnasium Einsiedel
Samstag   23.11.13   8.30 Uhr   IFA  Turnier          Diesterwegschule
Samstag   14.12.13   8.30 Uhr   Fassbrause Cup   Gymnasium Einsiedel
Mittwoch    18.12.13 15.00 Uhr   Weihnachtsfeier   Jugendclub "E"
Sonntag    19.01.14   9.00 Uhr   Turnier B.-dorf      Eurofoam Halle
 
Trainingsgruppen Wintersaison.
G Junioren
Felix Hunger, Jonah Hadlich, Nick Werner, Rapael Uhlig, Hannes - Luka Löschner, Ilian Brecht, Kolya Brockhaus, Max Wiegand, Andre Fischer, Moritz Schubert, Tristan Schiffler, Henri Zellmeier
 
Bambinis
Max Köhler, Kurt Obers, Henrick Fischer, Luka Koch, Lennard Kämpfe, Nino Hadlich, Oskar Pietro, Erik Richter, Leon Beyer, Filip Hunger
 
Die Aufstellung zu den Turnieren wird entsprechend frühzeitig bekanntgegeben und wird immer aus dem Feld der G Junioren gestellt werden.
 
LG Ingo und Lothar
 
 
Reviw on bokmaker Number 1 in uk http://w.artbetting.net/ William Hill
Full Reviw on best bokmaker - Ladbrokes http://l.artbetting.net/ full information

einsiedler1bbedellangsieber1

Ranking bookmakers sites
Free Themes | bigtheme.net