Lorem Ipsum.

 

 

Sonntag, 18. März 2018, 10.00 Uhr

Treffpunkt:

Sportlerheim von Viktoria Einsiedel

Unsere Tour:

Der "Schwarze-Weg" Richtung Dittersdorf

EINSIEDEL BEWEGT SICH

 

IHR, DAS SVVE - BreitensportTEAM

"Sport Verbreitet Viel Energie"

Spaß am Laufen, Radeln, Schwimmen ...

Raus aus dem Alltag, rein ins Sportvergnügen

Motivation durch das Team

Einsiedel und Umgebung von der schönsten Seite

Unsere Natur genießen

 

ICH, Euer Teamkapitän 

Tilo

Der Ausdauersport zieht mich nun schon seit 5 Jahren in seinen Bann. Waren es am Anfang noch kürzere flache Strecken, so war der Ehrgeiz schnell da, um sich an einem Halbmarahon zu versuchen oder gar noch längere Strecken in Angriff zu nehmen. 

Auch wenn es für Außenstehende oft schwer nachvollziehbar ist, so kommt - wie auch bei vielen anderen Dingen - der Antrieb von innen. Dadurch beschäftigt sich man auch schnell mit den Themen rund um den Ausdauersport und informiert sich. Dies bringt einen in der Entwicklung weiter und die Ideen werden ausgefallener. Das wichtigste daran ist, dass man den Spaß nicht verliert! Ebenso muss man auf seinen Körper hören und auf seine Gesundheit Acht geben, sonst ist es mit dem Spaß schnell vorbei und der Ausdauersport wird zur Qual. So kann schon das Wechseln der Sportarten oder eine kurze Pause die Lösung bringen.

Meine Erfahrungen an Euch weiterzugeben fällt mir nicht schwer, ebenso der Austausch zu Themen "Rund um den Ausdauersport"! 

Viele von euch werden Viktoria Einsiedel ausschließlich mit Fußball verbinden. Von den Bambinis bis zu den Altherren sind wir in sämtlichen Altersbereichen am Start.

Es sind aber nicht nur die "Aktiven", die sich mit Viktoria Einsiedel verbunden fühlen, sondern auch viele Eltern, Fans und Freunde des Vereins.

Was viele von uns direkt oder indirekt gemeinsam haben, ist der Drang nach Bewegung. Während einige allein oder in kleinen Gruppen - sei es beim Laufen, Wandern oder Radfahren - ihren Bewegungsdrang stillen, fällt es anderen schwer den berühmten "Schweinehund" zu überwinden. Dem wollen wir nachhelfen und haben deshalb die Aktion

EINSIEDEL BEWEGT SICH

SVVE-Breitensport - Sport Verbreitet Viel Energie

ins Leben gerufen.

Die Idee: Mit gemeinsamen Aktivitäten die Motivation des Einzelnen durch das gute Gefühl in der Gruppe zu steigern. Dabei geht es uns nicht unbedingt um den Leistungssportgedanken, sondern um den Spaß am Sport.

Wir wollen mit der einfachsten Art beginnen - gemeinsame Läufe Rund um Einsiedel. Was es dazu bedarf? Nicht viel, ein paar Turnschuhe und Laufoutfit, in dem sich jeder wohl fühlt. 

Hier gehts zur nächsten Einheit!

Habe keine Scheu und schau einfach vorbei! Wir freuen uns!

 

 

 

Reviw on bokmaker Number 1 in uk http://w.artbetting.net/ William Hill
Full Reviw on best bokmaker - Ladbrokes http://l.artbetting.net/ full information

einsiedler1bbedellangsieber1

Ranking bookmakers sites
Free Themes | bigtheme.net