Vereinsspielplan

ALLE ins "Stadion Drei Eichen" - Dritter vs. Zweiter

am .

 

Spitzenspiel Kreisoberliga Chemnitz

 

Sonntag, 22.05.2022 - 15.00 Uhr

Viktoria Einsiedel 2  VFL Chemnitz 

Viktoria Einsiedel - VfL Chemnitz

#03

Bambinis genießen himmelblaue Stadionluft

am .

Für unsere Kleinsten stand zum letzten CFC-Heimspiel ein richtiges Fußball-Highlight auf dem Programm. Sie durften mit den himmelblauen Profis auf der "Fischerwiese" als Einlauf-Kids mit dabei sein. 

IMG 20220516 WA0015

Grün-Weiß-Viktoria steht dem CFC-Stadion auch nicht schlecht! (aber nur am vergangenen Sonntag ;-))

Erste Mannschaft mit Auswärts-Dreier bei USG

am .

Und der nächste Sieg...

... es läuft bei den Männern unserer Ersten weiterhin "wie geschmiert". 70 Minuten mussten unsere Jungs nach roter Karte (Handspiel) mit einem Mann weniger das Spiel bei USG Chemnitz bestreiten. Am Ende steht ein knapper 1:2 Auswärtssieg zu Buche. Der Sieg hätte grundsätzlich viel höher ausfallen müssen, denn Viktoria ließ in der ersten Halbzeit reihenweise sehr gute Chancen fahrlässig aus. Am Ende kämpften unsere Jungs das 1:2 aber etwas glücklich über die Zeit. Die Tore für Viktoria erzielten Frommhold per Elfmeter und unser "Capitano" Kevin Schuffenhauer mit einem 50-Meter-Geschoss - gefühlt, Tor des Monats!

Glückwunsch an die Truppe, der Wahnsinn in der Kreisoberliga geht weiter!

Am kommenden Wochenende steht dann ein weiteres Highlight in Einsiedel auf dem Programm. Mit VfL Chemnitz gastiert der 2. der Kreisoberliga im "Stadion Drei Eichen" - ein echtes Spitzenspiel, 3. vs. 2.! Wir sehen uns!

Im Kalender ROT eintragen!!!

am .

IMG 20220513 WA0004

Erste weiterhin nicht zu stoppen!

am .

Kappel 1

Unsere Erste Männermannschaft punktet weiter und grüßt vom Tabellenplatz 3! Gegen die zweite Vertretung von der BSC Rapid Chemnitz konnte man sich in einer hitzigen, aber dennoch freundschaftlichen Begegnung mit 2:0 durchsetzen. Die Tore für Viktoria erzielten Reissig und Seidel. Die Wahnsinns-Saison von Viktoria geht weiter! Wiederholend und mittlerweile fast "normal": Danke an die fleißigen Helfer rund um das Spiel. 130 Zuschauer erlebten erneut einen traumhaften Viktoria-Nachmittag.

Kappel 2

Kappel 3

Nicht ganz so gut lief es leider bei unserer Zweiten. Sie musste eine herbe Nierderlage gegen den Tabellenführer von der SpVgg Blau-Weiß Chemnitz 02 hinnehmen. Die Höhe der Niederlage spiegelt aber nicht den Spielverlauf wieder. Kopf hoch Männer und weiter geht's ...

Dem Torhüter von Rapid Kappel wünschen wir eine schnelle Genesung. Wir hoffen, dich bald wieder auf dem Platz zu sehen!

Spitzenspiel in Einsiedel, Sonntag 08.05.2022 - 15.00 Uhr

am .

Unsere Männer der 1. Mannschaft spielen eine ihrer besten Saisons in der Kreisoberliga Chemnitz! Aktuell ist unser Team 5. der Tabelle, punktgleich mit dem 4. der SG Adelsberg und einem Punkt Rückstand auf den 3.-Platzierten BSC Rapid Chemnitz 2. Unsere Mannschaft hat aktuell ein Spiel weniger absolviert als der Rest der Teams.

Tabell 2022 05 05

 

Sonntag, 08.05.2022 - 15.00 Uhr

Viktoria Einsiedel 2   Rapid Chemnitz II

SV Viktoria 03 Einsiedel - Rapid Chemnitz II

 

Görni's Eck ist geöffnet! Zudem gibt es für unsere Gäste Roster vom Grill!

Wir freuen uns auf euch!

Viktoria "rockt" das Einsiedler Maibaumsetzen

am .

Wahnsinn, was am 1. Mai im Einsiedler Biergarten los war! Eine riesige Menschenmenge verfolgte das traditionelle Maibaumsetzen bei frisch gezapftem Maibock mit einem abwechslungsreichen Nachmittagsprogramm... und Viktoria war mittendrin!

IMG 20220501 WA0003

Unsere Männer reckten in guten 1,5 Stunden den neuen Maibaum nach oben. Am Grillstand bruzelten fleißig unsere Mitglieder und Junioren rund 900 Bratwürste und Steaks für die hungrigen Gäste. Viele unserer Junioren-Mamas verkauften am Nachmittag reichlich Kuchen am Kuchenbasar. Zurückblicken können wir auf ein sehr schönes Einsiedler Familienfest! Wir freuen uns schon jetzt auf das kommende Jahr, natürlich wieder mit "viel" grün-weißer Viktoria!

IMG 20220501 WA0018

IMG 20220502 WA0006

Maibaum 2022 6

IMG 20220501 WA0044

Auf diesem Weg, besten Dank an die vielen fleißigen Viktoria-Helfer! Ihr wart sptitze!!!

A-Junioren: Heimspielsieg in der Landesklasse

am .

Am 1. Mai-Sonntag siegte unsere SpG VfL Chemnitz / Viktoria Einsiedel im Heimspiel der Landesklasse mit 5:2 gegen die SpG Treuen / Schreiersgrün. Unsere Jungs nehmen mittlerweile den 6. Platz ein und haben damit 5 Punkte Vorsprung vor den Abstiegsrängen. Weiter so! Viktoria ist stolz auf euch!

20220501 132828

  • 12
  • Biner
  • DER
  • Einsiedler
  • Faradit
  • GutsQuelle
  • Görner
  • HD
  • Kunze
  • LVM
  • Lang
  • PPR
  • Seniorenheim
  • Sieber
  • Stadtwerke-Glauchau
  • Uhlig
  • pumpen_veit
  • wolf
  • zeh