Abendspiel in Einsiedel

am .

Vorbereitungsspiel Erste Männermannschaft

Dienstag, 20.07.2021, 19.00 Uhr

Viktoria Einsiedel - Germania Chemnitz (Landesklasse)

KOMMT RUM!

Neukirchen 2020 10 03

Viktoria Männer mit Mix-Team bei VfL-Blitzturnier

am .

Anlässlich 675 Jahre Reichenhain lud der VfL Chemnitz zu einem Blitzturnier ein. 

Viktoria startete am Samstag mit einem gemischten Team aus Spielern der ersten und zweiten Männermannschaft. Gegen die Gastgeber von VfL mühten sich unsere Mannen beim Spiel über insgesamt 50 Minuten zu einer trotzdem beachtlichen 1:0-Niederlage, selbst hatten wir einige gute Tormöglichkeiten in diesem Spiel. Gegen die Kreisligavertretung von Post Chemnitz war dann der "Akku leer" und die Postler kamen besser mit den widrigen Platzverhältnissen bei einsetzenden Dauerrregen zurecht. Post siegte verdient mit 3:0.

Dank gilt an den Ausrichter VfL-Chemnitz für das gute Turnier. Gute Besserung richten wir an die verletzten Spieler vom Post SV Chemnitz!

Das Turnier der zweiten Männermannschaft am Sonntag, ebenfalls bei VfL Chemnitz, musste wegen des schlechten Wetters abgesagt werden.

Erste Blitzturnier

Vereinsspielplan

Nachtrag - "Kleines Vereinsfest" 26.06.2021

am .

Einsiedler Kleinfeldturnier mit musikalischem Abend

Am 26.06.2021 fand - relativ spontan - unser kleines Vereinsfest mit Kleinfeldturnier und entspannten Abend, bis doch spät in die Nacht hinein, statt. Ein rundum gelungener Tag! Sieger des Kleinfeldturniers sind unsere Gäste aus Claußnitz geworden. Weitere Teilnehmer des kurzfristig angesetzten Turniers waren die Männer aus Kleinolbersdorf-Altenhain, Vfl Chemnitz 2 + 3 und zwei Teams unserer Viktoria. Am Abend war dann geselliges Beisammensein mit Musik, Tanz, viel Spaß und lockeren Gesprächen angesagt. Um die 150 Gäste feierten - endlich einmal wieder - ausgelassen an einem lauen Sommertag.

Vereinssamstag 1

Vereinssamstag 2

Vereinssamstag 3

Besonderer Dank geht an unsere Unterstützer:

Einsiedler Brauhaus

Bäckerei Worf

Fleischerei Edel

Soundklapp, DJ Michael Delling

C-Jugend reist zum Saisonabschluss nach Augsburg

am .

Die aktuelle C-Jugend Spielgemeinschaft hat die schwierige „Corona-Saison“ mit einem echten Highlight beendet. Zum Abschluss ihrer C-Jugend-Zeit reiste die Mannschaft zur Mini-EM nach Augsburg. Mit viel organisatorischem Aufwand konnte somit kurzfristig eine toller Saisonabschluss gefunden werden. Beim mittlerweile vierten mehrtägigen, international besetzen Turnier dieses Jahrgangs waren diesmal in einem Hotel in fußläufiger Entfernung zur weitläufigen Turnieranlage untergebracht. Nach der Anreise am Freitag gings noch schnell zur Eröffnungsfeier, wo wir als Finnland einliefen. Sportlich lief der erste Turniertag dann leider eher durchwachsen – zumindest was die Ergebnisse anging. Trotz überwiegend guter Leistungen gab es zunächst drei knapp Niederlagen (die Erste davon selbstverschuldet, die Zweite dank eines „großartigen Schiedsrichters“ und die Dritte völlig überflüssig – also daher letztlich auch selbstverschuldet) und schließlich ein Unentschieden gegen den bin bis dahin verlustpunktfreien Tabellenführer aus der Schweiz. Nach einem heißen Samstag und einer vermutlich etwas zu kurzen Nacht gab es dann am Sonntagmorgen den ersten Sieg und im abschließenden Spiel nach 0:2 Rückstand noch ein 2:2-Unentschieden dank toller Moral und Einstellung. Viel wichtiger als das Sportliche war jedoch wieder einmal das Erlebnis an sich und vor allem das Zwischenmenschliche. Die Jungs sind erneut als echtes Team aufgetreten. Leider konnten aus gesundheitlichen oder terminlichen Gründen nicht alle mitfahren und selbst die Mitgefahrenen waren teilweise leider nicht im Vollbesitz ihrer Kräfte – davon mal abgesehen war es eine absolut gelungene Reise.

C Jugend Augsburg 1

C Jugend Augsburg 2

Vorbereitung unserer Männer

am .

ERSTE: Auswärts 17.07.2021, ab 14.00 Uhr, Blitzturnier bei VfL Chemnitz

ZWEITE: Auswärts 18.07.2021, ab 10.30 Uhr, Blitzturnier bei VfL Chemnitz

ERSTE: Spielstätte noch offen 20.07.2021, Germania Chemnitz

ERSTE: Auswärts, 23.07.2021, 19.00 Uhr, FV Amtsberg

ERSTE: Auswärts 25.07.2021, 14.00 Uhr, FSV Motor Marienberg 2

ZWEITE: Heim 25.07.2021, 12.00 Uhr, SG Kleinolbersdorf-Altenhain

ERSTE: Heim 01.08.2021, 14.00 Uhr, SV Großrückerswalde

ZWEITE: Heim 01.08.2021, 12.00 Uhr, SV Großrückerswalde

ERSTE: Heim 08.08.2021, 14.00 Uhr, SpG Gebirge-Gelobtland/Satzung

ZWEITE: Heim 08.08.2021, 12.00 Uhr, Germania Chemnitz 2

ERSTE: Heim 15.08.2021, 15.00 Uhr, FC Sachsen 90 Werdau 

Jugendtrainer gesucht!

am .

Jugentrainer

Der Ball rollt wieder

am .

Vorbereitungsspiel Erste Männermannschaft

Dienstag, 06.07.2021, 19.00 Uhr

Viktoria Einsiedel - SG Neukirchen

KOMMT RUM!

Neukirchen 2020 10 03

  • 12
  • Biner
  • DER
  • Einsiedler
  • Faradit
  • GutsQuelle
  • Görner
  • HD
  • Kunze
  • LVM
  • Lang
  • PPR
  • Seniorenheim
  • Sieber
  • Stadtwerke-Glauchau
  • Uhlig
  • pumpen_veit
  • wolf
  • zeh