logo green

logo green

Keine Punkte gegen Fortuna

Leider gab es im vergangenen Heimspiel keine Punkte für unsere 1. Mannschaft. Die Gäste von Fortuna Chemnitz II waren vor 145 Zuschauer für unser Team an diesem Tag eine Nummer zu groß. Mit etwas Glück wäre zwar ein Punktgewinn drin gewesen, aber nach 90 Minuten gewannen die Gäste am Ende verdient mit 1:3. Otwin Knaack konnte sich nach einem sehenswerten Spielzug in die Torschützenliste eintragen und mit der Mannschaft kurzzeitig das 1:1 bejubeln. Am kommenden Sonntag ist der Druck im Tabellenkeller dann doch schon ziemlich groß, wir spielen um 10.30 Uhr beim aktuell Tabellenletzten Rapid Chemnitz 2.

Unsere 2. Mannschaft konnte das Spiel gegen Neukirchen 2 mit 4:1 gewinnen und belegt weiterhin ungeschlagen Tabellenplatz 2 hinter Athletic Sonnenberg 2.

Veranstaltungen

15. Januar 2024
08. April 2023
11. Februar 2023

Euro 2024 Tippspiel

Platz   Name Punkte
1.  Bulat 52
2.  Ede 43
3.  Michel 42
4.  Stohu 38
5.  Philipp 37
6.  Netzer 33
7.  Steudti 32
8.  Locke 28