logo green

logo green

C - Junioren Spieltage 4 - 5 + Testspiel - Saison 2023/24

Spieltag 4 - 16.09.23:

Nix für schwache Nerven!

Unsere Jungs waren bei Wacker Wittgensdorf zu Gast. Leider haben einige gedacht, das wir dem Gastgeber Geschenke mitbringen müssen. So lagen wir nach gefühlten 20 Tor-Chancen für uns auf einmal 2:0 zurück. Wie die Truppe sich dann zurück kämpfte war mega stark und wir konnten das Spiel noch hochverdient mit 2:4 gewinnen. Fazit: nie aufgegeben, immer weiter spielen und sich belohnen.

Spieltag 5 - 23.09.23:

Bitteres 0:1

70 Minuten rannten und kämpften unsere Jungs gegen die SG Neukirchen an. Leider wurde der viele Aufwand nicht belohnt, weil Pässe zu ungenau und Torchancen nicht genutzt wurden. Somit entschied leider ein Spieler in der 67. Minute die Partie, welcher seine Einsatzzeiten eine Altersklasse höher hat. Jetzt heißt es Kopf hoch und im nächsten Punktspiel nach den Ferien wieder angreifen.

Freundschaftsspiel - 26.09.2023

Toller Test.
Am heutigen Abend stand für unsere Jungs ein Testspiel gegen die SpG Burkhardtsdorf/Jahnsdorf (Tabellenführer der Norweger-Staffel aus dem Erzgebirge) auf dem Programm. Zwei gleichwertige Mannschaft mit viel Einsatzwillen und guten Passspiel lieferten sich einen tollen Vergleich. In der 1. Halbzeit dominierten wir, in Hälfte 2 die Gastmannschaft. Ein Test auf Augenhöhe. Am Ende stand ein 2:1 Sieg für unsere Jungs auf dem Spielberichtsbogen.
 
 

Veranstaltungen

15. Januar 2024
08. April 2023
11. Februar 2023

Euro 2024 Tippspiel

Platz   Name Punkte
1.  Bulat 52
2.  Ede 43
3.  Michel 42
4.  Stohu 38
5.  Philipp 37
6.  Netzer 33
7.  Steudti 32
8.  Locke 28