logo green

logo green

C - Junioren Spieltage 8 - 9 = Herbstmeister 2023/24 + Pokalachtelfinale

Spieltag 8 - 04.11.2023:

Aufstiegsrunde gebucht!

Unsere Jungs haben mit dem heutigen Sieg gegen SSV Textima/Post die Aufstiegsrunde erreicht. In einem souveränen Spiel ließen sie nichts anbrennen. Von Anfang an waren wir hellwach und konnten mit 1:0 durch Erik in die Pause gehen . Mit Anpfiff der 2. Halbzeit ging es nur noch in eine Richtung, und demzufolge war es eine Frage der Zeit bis Remus und Robin die Tore zum 3:0 Endstand erzielten. Jetzt heißt es im letzten Spiel die Tabellenspitze zu verteidigen, aber heute wurde erstmal gefeiert.

Spieltag 9 - 11.11.2023:

Spitzenspiel gegen Eiche -> Herbstmeister!

Gratulation an unsere Jungs. Was für Vorzeichen für das heutige Spitzenspiel: 1. gegen 2.. Ersatzgeschwächt mussten wir heute auf 4 Stammkräfte verzichten, aber was unsere Jungs die nachgerückt sind geleistet haben, Hut ab. Jeder rannte für jeden, kein Zweikampf wurde verloren gegeben und somit gingen wir dank Jayson mit 1:0 in die Pause. Diese Führung haben wir nicht wieder hergegeben, und somit war der Jubel nach dem Abpfiff riesig. FAZIT: Mega Hinrunde gespielt und verdienter Tabellenerster. 

Pokal Achtelfinale - 19.11.2023

Viertelfinale gebucht!
Heute war es für unsere Jungs ein hartes Stück Arbeit auf der "Scheibe" am Hohlweg. Trotz 0:2 Halbzeitführung musste eine etwas lautere Halbzeitansprache her. Diese hatte gesessen und zeigte sofort Wirkung. Am Ende war es dann doch ein souveräner 0:5 Auswärtssieg bei LOK Chemnitz. 
 
 

Veranstaltungen

15. Januar 2024
08. April 2023
11. Februar 2023

Euro 2024 Tippspiel

Platz   Name Punkte
1.  Bulat 52
2.  Ede 43
3.  Michel 42
4.  Stohu 38
5.  Philipp 37
6.  Netzer 33
7.  Steudti 32
8.  Locke 28