Alle Mannschaften 18 19

D- Junioren (2009) mit Auftaktsieg

am .

Unsere D-Junioren kamen am gestrigen Abend mit ihrem Team von Klaffenbach 1 beim ersten Punktspiel der neuen Saison zum ersten Sieg. Beim Auswärtsspiel in Mittelbach konnte die Vertretung vom FSV Grüna-Mittelbach 2:1 geschlagen werden.

Unsere Mannschaft startete zielstrebig und drängte auf den Führungstreffer - mehrere gute Möglichkeiten wurden ausgelassen. Wie aus dem berühmten Nichts plötzlich die Führung für den Gastgeber, der mit schönem Schuss auf 1:0 stellte. Unsere Jungs liesen sich jedoch nicht beeindrucken und kamen folgerichtig in der 22. Minute durch Naven zum Ausgleich. Pausentee. Die zweite Halbzeit konnte nicht an die gute erste anknüpfen - viel Stückwerk auf beiden Seiten - keine richtig klaren Chancen mehr. Als alle schon mit dem Unentschieden rechneten doch noch die Entscheidung für uns. Eine halbhohe Flanke in den Strafraum nahm Erik volley und beförderte die Kugel in der 56. Minute unhaltbar in die Maschen. Kurz danach war Schluß - Auswärtsdreier!

Für Viktoria dabei: Emil, Erik, Matin und Niclas. Glückwunsch!

Weiter geht es bereits am Samstag früh 10:30 Uhr in Klaffenbach - Gegner: Handwerk Rabenstein.

Viktoria-Nachwuchs greift wieder an!

am .

Kooperation mit VfL Chemnitz bei den Großfeldmannschaften

Unsere Jugendmannschaften beginnen wieder bzw. befinden sich bereits in der Vorbereitung auf die neue Saison. Viktoria ist stolz, in jeder Altersklasse mindestens eine Juniorenmannschaft zu stellen. In den A-, B - und C-Junioren freuen wir uns auf die Kooperation mit dem VfL Chemnitz. Seit langer Zeit spielen mit unseren Spielgemeinschaften der A- und C-Junioren wieder zwei Mannschaften höherklassig über der Kreisebene. Beide Mannschaften starten in der Landesklasse. 

Stöbert einfach etwas durch die Seiten unseres Nachwuchsbereiches. Alle wichtigen Informationen findet ihr HIER.

Habt Ihr Lust auf Fußball in Einsiedel, KOMMT VORBEI!

An Alle unsere Kicker: Viel Spaß auf unseren Fußballplätzen in Einsiedel, unserem Trainingskomplex "Drei Eichen"

#ViktoriaNullDrei

Viktoria gelingt toller 2. Platz bei HKM

Geschrieben von Philipp Straßburger am .

In diesem Jahr starteten gleich zwei Viktoria-Mannschaften bei den Hallenkreismeisterschaften der C-Junioren. Nachdem sich unsere Teams bereits stark in der Vorrunde durchgesetzt hatten, gelang den Jungs unserer Trainer Schuffenhauer und Bräunlich ein sensationeller 2. Platz. Unser zweites Team belegte einen guten 6. Platz. Glückwunsch an alle Spieler, Betreuer und Trainer!

Viktoria ist stolz auf euch! 

C-Junioren rocken HKM

am .

Gleich zwei Viktoria-Mannschaften nahmen an den Hallenkreis-meisterschaften der C-Junioren in der Jahnbaude teil. Beide Mannschaften spielten stark auf und qualifizierten sich jeweils als Tabellenerster ihrer Gruppe für die diesjährige Endrunde.

Glückwunsch an die Jungs und ihre Trainer! Viktoria ist stolz auf euch! 

C-Junioren mit unglaublichem Hallen-Wochenende

Geschrieben von Marc Heinrichs am .

Was für ein Wochenende für die C-Junioren!!

Los ging es am Samstagvormittag beim Eurofoamcup in Burkhardtsdorf. Wir hatten das Auftaktspiel gegen die Spielgemeinschaft Geyer/Zschopautal, welches wir knapp aber verdient mit 1:0 für uns entschieden. Nach einer langen Pause mussten wir gegen die 1. Vertretung des Gastgebers Burkhardtsdorf/Jahnsdorf/Thalheim ran. Trotz ausgeglichenem Spiel unterlagen wir 0:3. Im abschließenden Gruppenspiel musste ein Sieg gegen Auerbach/Hormersdorf/Brünlos her, denn diese hatten ihr zweitens Spiel 9:1 gewonnen! Davon unbeeindruckt siegten wir verdient mit 3:1 und standen – zu diesem Zeitpunkt vielleicht etwas überraschend – im Halbfinale.

Gegner dort war die 2. Mannschaft des Gastgebers, die ihre Gruppe mit 9 Punkten gewonnen hatte. Erneut spielten wir sehr aufmerksam und zogen mit einem weiteren 3:1 Sieg ins Finale ein. In diesem gab es ein Wiedersehen mit unserem Vorrundengegner Burkh./Jahnsd./Thalheim 1. In einem spannenden Spiel waren wir mindestens gleichwertig, womit die Gastgeber gar nicht gut zurechtkamen und immer häufiger zu unfairen Mitteln. Einen der zahlreichen daraus resultierenden Freistöße nutzen wir in der Schlussminute zum vielumjubelten (fast die ganze Halle war mittlerweile auf unserer Seite) Siegtreffer.

D-Junioren mit viel Pech 4.

am .

Die spielerisch auffälligste Mannschaft hat zum letzten Fassbrausecup leider "nur" den 4. Platz erreicht. Nach einer bitteren Niederlage gegen IFA Chemnitz im 7-Meter-Schießen des Halbfinals unterlagen unsere Viktoria-D-Junioren auch im Spiel um Platz 3 beim Schießen vom Punkt, dann gegen den FSV Burkhardtsdorf. Glückwunsch geht an den Sieger von Tanne Thalheim.

Zum Ende konnte Viktoria dann doch noch so richtig jubeln. Jamie Louis Werner und Moritz Förster wurden von den Trainern der teilnehmenden Mannschaften zum besten Torhüter bzw. zum besten Spieler des Turniers gewählt. Sensationell Jungs und Glückwunsch an das gesamte Team für die Turnierleistung.

Nicht den besten Tag erwischten unsere E-Junioren. Mit ihren zwei Mannschaften belegten unsere Jungs bei ihrem Turnier Rang 5 und Rang 8.

Fassbrausecups der E- und D-Junioren

am .

Unsere beliebten Fassbrausecups gehen in die letzte Runde.

Am kommenden Samstag, den 04.01.2020, steht der Budenzauber in der Halle des Einsiedler Gmnasiums für unsere

E- und D-Junioren an.

Unsere E startet um 8.30 Uhr ihr Turnier. Für unsere D wird es dann ab 13.30 Uhr ernst.

Wir wünschen unseren Jungs viel Spaß!

  • 12
  • Biner
  • DER
  • Einsiedler
  • Faradit
  • GutsQuelle
  • Görner
  • HD
  • Kunze
  • LVM
  • Lang
  • PPR
  • Seniorenheim
  • Sieber
  • Stadtwerke-Glauchau
  • Uhlig
  • pumpen_veit
  • wolf
  • zeh